Uni Lexan Turbo

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Henry
Ultimativer Unifan
RE: Uni Lexan Turbo

#11 Ungelesener Beitrag von Henry »

Sorry Alex, aber diese Spekulationen sind in meinen Augen sinnfrei. Es gab mindestens ein Exemplar, wie im Katalog zu sehen. Deshalb muss es noch lange nicht eine Serie geben.

Beispiel: Carrera wollte den von vornherein als Hartplastik-Modell bringen, hat aber für die Werbeunterlagen nicht rechtzeitig die Werkzeuge fertigstellen können. Also wurde fix ein Lexan-Dummy gemacht. Davon dann einer KOMPLETT fototauglich. Rest entsorgt, fertig!

Es MUSS also gar nichts, der Rest entspringt folglich Deiner regen Fantasie :rolleyes: ;) :P

Alex

#12 Ungelesener Beitrag von Alex »

Sorry Henry, aber was bleibt auser Fantasie übrig? Denn das Auto ist verschollen, somit gibt es keinen richtigen Beweiss auser ein Bild ,das es wirklich existiert.Und wie das Bild enstanden ist, bzw. was dahinter steckt weiß keiner. Oder weißt du es? dann klär mich auf bitte. Du sagst ja auch nur so könnte es gewesen sein. Denkst du nicht bevor man sich die mühe macht eine atrappe zu erstellen das man die aufnahmen hätte lieber verschieben können?

Gruß Alex

Henry
Ultimativer Unifan

#13 Ungelesener Beitrag von Henry »

Hi Alex,

wir beide diskutieren das doch alle 2 Wochen ;( ;( ;(

ICH halte Dir nur entgegen, dass es sehr wohl logische/ nachvollziehbare Erklärungen für das ein oder andere "Phänomen" gäbe. Das sind nur REAKTIONEN auf Deine Statements wie "Niemand macht ne form und stellt kein Auto damit her"

Ich sehe halt schlicht die Fakten: Es gibt Bilder von einem Auto, es gibt die Form, es ist heute kein existierendes Exemplar bekannt. PUNKT! Das ist meine vollständige Auffassung zu diesem Auto, der "Rest" ist lediglich eine "Gegendarstellung" zu Deinen Vermutungen, die aber keine Grundlage haben. Da geht es nur darum zu zeigen, dass es sehr wohl MINDESTENS ebenso "logische" anderweitige Ansichten geben kann. Das wiederum soll zeigen, dass es völlige Zeitverschweung ist, so wie Du es gern machst, irgendwelche Abläufe zu rekonstruieren, zu denen JEDE belastbare Hintergrundinfo fehlt. Bleibe doch einfach bei den FAKTEN!!

Ergo weiss ich, dass es also mindestens eines gab, das ist damit BEWIESEN, alles andere ist Fantasie. Eine eine Aussage wie von Dir oben ("Niemand macht ne form und stellt kein Auto damit her") ist mmn Unsinn, bzw. absolut nichtssagen, da es selbstverständlich auch dafür Gründe gibt. Ich nehme die Fakten und schaue halt, was anhand dessen nachvollziehbar ist, Du unterstellst einfach einen (keineswegs zwingend plausiblen) Sachverhalt und leitest daraus ab, dass es dann mehrer geben muss. Und da sehe ich nicht mal im Ansatz eine zwingende Kausalität.

Im übrigen gibt es ja mehr als nur dieses eine Modell, das definitiv einmal existiert (hat), aber auch nur eines oder auch KEINS bis heute bekannt ist.

Henry
Ultimativer Unifan

#14 Ungelesener Beitrag von Henry »

Alex' dateline='1221480180 hat geschrieben: Sorry Henry, aber was bleibt auser Fantasie übrig?
Gruß Alex
Dazu mal konkret: Eben Fantasie ausblenden und ausschließlich die FAKTEN sehen!

supergoali
Chassiebauer

#15 Ungelesener Beitrag von supergoali »

Henry' dateline='1221482640 hat geschrieben:

wir beide diskutieren das doch alle 2 Wochen ;( ;( ;(

...jetzt ist mir auch klar, wie ihr beide zu euren Beitragsstückzahlen kommt :D
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen

------------------------------------------------

FCN - mehr Depp geht kaum...

Henry
Ultimativer Unifan

#16 Ungelesener Beitrag von Henry »

:D

Bild

Kafuzke
Bastelfreak

#17 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

... ist das DAS Murmeltier? :D
Experten fahren CARRERA

Alex

#18 Ungelesener Beitrag von Alex »

Jeder hat halt seine Hobbys :D :D

Henry für mich sagen die fakten nur aus das es ne Form gibt und ein Bild von einem Auto und ob dieses nun in wirklichkeit gegeben hat oder ne Fotomontage war kann keiner mit 100% sicherheit sagen oder?
Was damals so hinter Verschlossener Tür so alles gemacht und beschlossen wurde, weiß keiner so ganz genau. Also ende punkt habe fertig.

Gruß Alex

Henry
Ultimativer Unifan

#19 Ungelesener Beitrag von Henry »

Das das keine Fotomontage ist (weder im Katalog noch in dem Vedes Blatt) kann ich Dir mit 100%iger Sicherheit sagen!

Alex

#20 Ungelesener Beitrag von Alex »

Na dann kannst du doch auch was sagen wo das Auto dann geblieben ist, zumindest muß es doch da dann eine Spur geben.

Gruß Alex

Antworten