1. Kontraproduktiv? (=nicht dem Zweck dienlich, sondern eher schädlich für das Erreichen des Ziels) zu was?Henry' dateline='1230827460 hat geschrieben: Ich halte es eher für kontraproduktiv, solche Dinger, die sich von der Serie nicht durch handfeste (!) Merkmale unterscheiden mit großen Worten wie "Messemodell" zu versehen - zumal es hier ja dann auch noch unter "Raritäten-Sammlerercke" als Besonderheit herausgestellt wird. Finde ich vollkommen unpassend, ich kenne persönlich KEINEN, der dafür jetzt ´nen Euro über den Normalwert geben würde, weil 2 Löcher kein Gewinde haben mögen. Finde das doch arg hochgehängt in dieser Form.
Da ist es dann nicht weiter verwunderlich, wenn man sich mit solchen Geschichten später auch bei Ebay auseinandersetzen muss, weil das ja irgendwo so aufgeschnappt wurde.
Aber ist auch nur meine Meinung, kann ja jeder sehen, wie er mag...
2. was ist handfest? die Farbe? 911 oder 901? fehlende Löcher in Lexankarossen? eine geschraubte oder ungeschraubte Karosse eines Bausatzes? ... womit wir wieder bei den Gewindegängen wären
3. Die "hochgehängte"???? Bezeichnung Messemodell stammt nicht von mir, sondern vom Vorbesitzer (der war ja schließlich dabei). Man möge mir nachsehen, daß ich beim Erwerb nicht nachgefragt habe, in welchem Jahr und auf welcher Messe die Wägelchen ausgestellt wurden.
Kann auch nix dafür, daß im Gegensatz zu den <hochgehängt ein> Muster- <hochgehängt aus> Karossen nicht Messemodell draufgeschrieben wurde.
4. WER ist man ( man(fred)?), der sich bei bei ii-pay mit aufgeschnappten Geschichten auseinandersetzen muss?
Meinereiner nicht, da ich die "Dinger" nicht über ii-pay abgebe.
Habe nur Fakten genannt, wenn die nicht in irgendwelche vordefinierte Schubladen passen kann ich auch nicht helfen.
Gruß
Katsche
[/QUOTE]