Geduld ist ja immer die sache, ohne die braucht man gar nicht an bastelei zu denken. Fertig.
Wenn einer in Lexan karossen,da Declas reinmalen kann, ist das ein künstler, kein Bastler. Sowas kann nicht jeder. Hut Ab!!
Gruß Alex
Ladycar Pink´55 Chevy Street Machine
RE: Ladycar Pink´55 Chevy Street Machine
Hi Elmar,Carpcatcher' dateline='1232842260 hat geschrieben: Ich Persönlich habe diese Geduld nicht, ich würde aber auch nicht solchen Klump einstellen, und das noch über Wochen diskutieren.
Elmar
sorry das ich den Klump einstelle. Klar das meine Lösung des Fahrereinsatzes weit weg von der von Hommer.
Ich fand und finde die Lösung mit der Diskette eben gut um alte Einsätze günstigst zu reparieren.
Bei mir muss ein Uni Auto eben auch einen Uni Fahrer haben.

Sorry wollte eigentlich nicht darauf antworten mußte aber doch 8)
Grüße Chris
- CarpCatcher
- Site Admin
Hallo Chris,
da hast Du was missverstanden.
Das war nicht auf dein Auto bezogen.
Es bezog sich auf den klump an anderer stelle.
Sorry das ich es an falscher stelle aufgegriffen habe.
Das mit der Diskette ist doch sauber gelöst, ich hätte Pappe oder eine Telefonkarte benutzt.
Wenn man aber halt eine Disc zerschnibbeln kann ist das auch eine Lösung, und das Auto selber ist doch schön.
Nur die Farbe finde ich persönlich nicht so doll,
aber das ist Geschmacksache
Elmar
PS: Ich hoffe die Berichtigung ist in Deinem sinn.
da hast Du was missverstanden.
Das war nicht auf dein Auto bezogen.
Es bezog sich auf den klump an anderer stelle.
Sorry das ich es an falscher stelle aufgegriffen habe.
Das mit der Diskette ist doch sauber gelöst, ich hätte Pappe oder eine Telefonkarte benutzt.
Wenn man aber halt eine Disc zerschnibbeln kann ist das auch eine Lösung, und das Auto selber ist doch schön.
Nur die Farbe finde ich persönlich nicht so doll,
aber das ist Geschmacksache
Elmar
PS: Ich hoffe die Berichtigung ist in Deinem sinn.
Hi Elmar,
klar war es in meinem Sinn das es richtig gestellt ist.
FREUNDE!!!
wenn Nina mal älter ist und ihren PINK fimmel abgelegt hat und das Auto es überlebt wird es vielleicht auch ne andere Farbe bekommen
Viele Grüße Chris
klar war es in meinem Sinn das es richtig gestellt ist.
FREUNDE!!!
wenn Nina mal älter ist und ihren PINK fimmel abgelegt hat und das Auto es überlebt wird es vielleicht auch ne andere Farbe bekommen

Viele Grüße Chris
moin,
gähn.
Anmerkung zu haltbarkeit.
Man kann das Wägelchen ja innen mit CFK Bändern auslegen, das ganze noch unter Vakuum anpressen und der Wagen hält ewig :]
Gruß Stefan
gähn.
Anmerkung zu haltbarkeit.
Man kann das Wägelchen ja innen mit CFK Bändern auslegen, das ganze noch unter Vakuum anpressen und der Wagen hält ewig :]

Gruß Stefan