Seite 2 von 3

RE: Bentley

Verfasst: Sonntag 8. Januar 2006, 16:13
von kotte
Nein, es geht um Fahrstabilität, da dürfte es wohl egal sein, ob man ihn umgebaut hat oder nicht.. ;)

RE: Bentley

Verfasst: Sonntag 8. Januar 2006, 16:22
von Universal Duisburg
Ok. :D

RE: Bentley

Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 21:06
von AndyS
Wenn´s aber umgebaut ist wär ein Nínco-Leitkiel kontraproduktiv.

RE: Bentley

Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 21:14
von Anonymer User
Ich hoffe es

RE: Bentley

Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 21:30
von Universal Duisburg
[ALIGN=justify] AUA!!!!


:tongue:

RE: Bentley

Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 22:02
von AndyS
??? moment mal.
Bin jetzt erstaml davon ausgegangen das der Bentley Serienmäßig ist, d.h. im 2-Leiter Betrieb auf ner Evolution/Exclusiv bzw 124er Bahn.
Das der auf Universal umgebaut ist kann ich mir grad nicht so recht vorstellen weil da ziemlich wenig platz ist unter der Karosse für den Uni-Schleifer.

RE: Bentley

Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 22:18
von kotte
wieso nicht?

Bild

da war platz satt! :)

unlustig wirds erst hier:

Bild :D

RE: Bentley

Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 22:28
von AndyS
Ok überredet, hatte bisher noch von keinem umgebauten Bentley gewußt. :-), bzw mich damit intensiver auseinander gesetzt.
Ist der auf dem Bild die 2te Ausführung? (mit geschraubten Heckmagnet)

RE: Bentley

Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 22:30
von kotte
ne, leider nicht. weswegen er auch mehr verstaubt, denn gefahren wird. :(

RE: Bentley

Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 22:38
von AndyS
bau doch ein anderes Motorritzel ein, hab ich bei meinem auch gemacht, mußt zwar die Motorwelle kürzen und das Achsspiel "vermitteln" aber der fährt ne ganze Ecke angenehmer damit