Seite 2 von 2

RE: Zeitmessung die 2te (MainUnit)

Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2007, 00:20
von Tommy
Hallo Leute,

würde mich mal interessieren, was sich aus diesem Problem ergeben hat.
Fahr auch mit dem RMS, allerdings je ein Trafo für eine Spur, keine 2 getrennten Autos in einer Spur, keine Spurwechsel.
Betrieb mit 2 großen Carrera Trafos (die Messung mit dem Kondensator durchgeführt).
Seit fast 3 Jahren funktioniert Alles mängelfrei.

Gruß

Thomas :))

RE: Zeitmessung die 2te (MainUnit)

Verfasst: Montag 15. Januar 2007, 22:09
von yogi36
Hallo Tommy,
es funktioniert jetzt wunderbar!!! Auch mit Spurwechsel und mit zwei Autos auf einer Spur! Nach meiner Auffassung das beste Zeitmessungssystem für die Universal.
Ich habe die Zeitnahme getrennt vom Bahnstrom. Ist mit den alten Drückern sowieso besser. Der einzige Nachteil ist, dass so Funktionen wie Gostcar usw. nicht mehr funktionieren. An der Bahnstromabschaltung bin ich noch am basteln. Vielleicht klappt es mit einem Relais.

Gruss, Yogi36