Seite 2 von 4

RE: Steiner-Ring 2012

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2012, 19:56
von Steve-Capri-RS
Sehr übersichtlich! ;)

RE: Steiner-Ring 2012

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2012, 21:01
von JoshvanWard
:D Passt, da kann man dann mal Ruhig ein 100 Runden Rennen machen :D

RE: Steiner-Ring 2012

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2012, 21:52
von Tommy
:D:D:D

Habe dem Walter vorhin ne Mail geschickt, wie sieht's bei Euch aus mit dem 18.12. für den Einbau?
Beste Grüße
Thomas

RE: Steiner-Ring 2012

Verfasst: Montag 3. Dezember 2012, 06:33
von Jason
da dürfte alles schon der größere teil stehen, also kein problem ;)

RE: Steiner-Ring 2012

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 18:27
von Jason
Nur ein kleines Update...

gestern sind von Lemmermeier die 320er Karrossen gekommen, jetzt noch chassis machen und ab dafür.

weiterhin sind die Lötarbeiten fällig....

RE: Steiner-Ring 2012

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 19:27
von Meisterjogi
Jason hat geschrieben: So, die Streckenführung hat sich geringfügig verändert
Da wird´s es aber mächtig Eng um die Bahn herum. Vorteil, man benötigt nicht so viele Einsetzer:D Ansonsten gute Streckenführung:P

Jogi

RE: Steiner-Ring 2012

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2012, 16:10
von Jason
Meisterjogi hat geschrieben:
Jason hat geschrieben: So, die Streckenführung hat sich geringfügig verändert
Da wird´s es aber mächtig Eng um die Bahn herum. Vorteil, man benötigt nicht so viele Einsetzer:D Ansonsten gute Streckenführung:P

Jogi

so wir haben so knapp 300 Bahnklammern und nochmal so viel von den kleinen bügeln verbaut, zeitnahme ist slotrun :D

RE: Steiner-Ring 2012

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2012, 17:17
von bond
hi jason,
hat man noch eine chance an sitzplatzkarten für die tribüne ?
:P

RE: Steiner-Ring 2012

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2012, 06:31
von Jason
oh, das wird schwer.... wir sind schon absolut überlaufen :D

RE: Steiner-Ring 2012

Verfasst: Mittwoch 19. Dezember 2012, 11:19
von Jason
es geht vorran!

Bild ist von vor 3 Tagen

Ich hab das Löten von Einspeisungen abgeschlossen, und die verlötung von Teilsegmenten ist auch soweit durch.

Heute ist der Tunnel drann und die Verkabelung unter der Bahn.

Danach gehts los mit den Chassis

[attachment=1583]