Seite 2 von 2
Re: << E - Type ... Der S T R O M F R E S S E R >>
Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:31
von franjo
Guten Morgen Thomas!
Verlöten ... unbedingt!
Grüßle Franjo
Re: << E - Type ... Der S T R O M F R E S S E R >>
Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2014, 18:51
von holler
So sieht das beim Jaguar original aus.
Die Anschlüsse des Motors sind zwischen die Blechstreifen geklemmt.
Wenn es ein Fahrauto ist, würde ich den Schleifer etwas umbauen und Leitungen einlöten.
So wie bei Katsches Zigarren-Tuning
Siehe
http://www.katsches.de/trick/zig_tuning-B_all.jpg
Gruß
Holger
Re: << E - Type ... Der S T R O M F R E S S E R >>
Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 02:26
von Legend
Moin "Uni's" ,
Jepp jetzt hab ich ne Fehlerquelle entdeckt ... Dank " EURER " Hilfe !!!
Schöne Bilder von husky / holler =
Wie war das doch gleich ... Volt - Watt - Ampere - Ohm = ohne mich gib's "keinen" Strom !!!
Schön wenn Mann auf den "Original" - Zustand blicken kann ... KLASSE !!!
Am Motor - Anschluss wurde gepfuscht ... schaun wir mal was sich noch so findet ; denke mal , daran liegt es !!!
Gut Nächtle wünscht Thomas
Re: << E - Type ... Der S T R O M F R E S S E R >>
Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2014, 00:26
von Legend
Moin "uni's",
" E N D L I C H " ... es ist vollbracht ... DANK "EURER" Hilfe !!! Im Schleifer , an den Motor - Anschlüssen sowie Strom - Leiterblechen wurde Er "verbastelt".
Bei der Gelegenheit gab's ne WagenWäsche u. ne zig stündige PolierProzedur m. Zahnpasta ... wenn schon ... denn schon ...
Test - Fahrt : war wohl für Ihn die 1ste "Richtige" Wartung in seinem "bisherigen" Leben u. eine Art "BefreiungsSchlag" gleichzeitig.Von Runde zu Runde wurde Er schneller u. schneller !!!
Jetzt "scheucht" Er schon die "FLY's" vor sich her ... wohin soll dies noch führen
NOCHmals "EUCH" Allen ... <<< D A N K E >>>
Kommt << A L L E >> "GESUND" in's "NEUE" Jaaahr ...
"lieben" Gruss von Thomas