Hi Steve,
eine tolle Farbe! Gefällt wahnsinnig gut und trifft die derzeitige Lackierung des Originals hervorragend (ursprünglich war er silber). Auch das braune Cockpit mit den beigen Sitzen passt erstklassig!
Aber.... ADS mit Alus?
Als ich vor ein paar Jahren meinen ersten Originalen bekommen habe, hat mich das Auto so fasziniert, dass ich ein wenig mehr an Info gesucht habe.
Dabei musste ich dann feststellen, dass Carrera vom 1:1 Original recht weit weg produziert hat.
Die Seitenansicht ist ja noch ganz gut geglückt. Die Nase und vor allem das Heck sehen aber viel mehr nach dem Alfa Romeo Carabo aus (von dem man vielleicht auch die Farbe abgeschaut hat?)
alfa_romeo_carabo_27.jpg
Quelle: oldconceptcars.com
Den Einstieg durch die Front gab´s ja schon öfters
Warum man ihn allerdings bei Carrera als Dreisitzer deklariert hat, weiß sicher heute auch kein Mensch mehr...
Lancia-Stratos-Zero-Vista-Cenital.jpg
Quelle: eurocarros.com
Vor nicht allzulanger Zeit hat das Original übrigens für rund 750.000€ den Besitzer gewechselt. Hier mal ein Video vom neuen "Eigentümer".
http://www.youtube.com/watch?v=9JjLm-dUna4
Ich freu mich, dass Du dieses tolle Auto auf unseren Bahnen mit diesen beiden Exemplaren jetzt endgültig vom Schattendasein befreist. Bisher war er ja nicht so sonderlich beliebt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.