Naja du hast nicht ganz unrecht nur ein wenig lange dauert das schon mußt du zugeben.Das nach über 4 monaten die leute ungeduldig werden ist auch zu verstehen oder?
Wir werden sehen ob die dinger noch kommen oder nicht.
Gruß Alex
Ritzelabzieher
- holcor
- Reifenschleifer
RE: Ritzelabzieher
hallo,
warte, wie viele hier, auch auf das teil. behelfe mich übergangsweise mit dem auf der homepage von carrera4fun beschriebenen eigenbau. tut, auf dauer aber keine lösung für mich, da meine möglichkeiten metall zu bearbeiten eher bescheiden sind (werkzeug, kenttnisse - daraus resultierende ungenauigkeit). statt des dort vorgeschlagenen abgeschnittenen nagels (ausdrückdorn), habe ich als stift einen der 4 abgebrochenen 1,5 mm bohrer verwandt.
bis die tage, holger
warte, wie viele hier, auch auf das teil. behelfe mich übergangsweise mit dem auf der homepage von carrera4fun beschriebenen eigenbau. tut, auf dauer aber keine lösung für mich, da meine möglichkeiten metall zu bearbeiten eher bescheiden sind (werkzeug, kenttnisse - daraus resultierende ungenauigkeit). statt des dort vorgeschlagenen abgeschnittenen nagels (ausdrückdorn), habe ich als stift einen der 4 abgebrochenen 1,5 mm bohrer verwandt.
bis die tage, holger
kauf dir nie mehr land als deine frau umgraben kann!
RE: Ritzelabzieher
Bei Umpfis Slotbox habe ich einen schönen gesehen.
15906560101 Avant Motorritzel Abzieher und Presser 17,95 €
Der sieht sehr stabil aus.
15906560101 Avant Motorritzel Abzieher und Presser 17,95 €
Der sieht sehr stabil aus.