Und noch ein blauer Mercedes!
-
- Ultimativer Unifan
Hi Elmar,
vor allem hat die BEschreibung ja NICHTS mit den Bildern gemein, man könnte denken, der hat irgendwie Bilder vertauscht - aber der hatte noch mehr solche "Knaller" drin.
ICh finde, da zählt auch die beliebte allerweltsentschuldigung "kenn mich nicht so aus" nicht. Man muss sich doch einfach mal überlegen, was ich selbst unter "Neu" verstehe, wenn ich etwas im Laden kaufe. Wenn der Typ da die gleichen Maßstäbe ansetzt, kann ich dem einen Golf 3 mit 180000km, 2 dicken Beulen in den Türen, gerissenen Sitzen und Hagelschaden als NEU verkaufen - ist doch lächerlich....
vor allem hat die BEschreibung ja NICHTS mit den Bildern gemein, man könnte denken, der hat irgendwie Bilder vertauscht - aber der hatte noch mehr solche "Knaller" drin.
ICh finde, da zählt auch die beliebte allerweltsentschuldigung "kenn mich nicht so aus" nicht. Man muss sich doch einfach mal überlegen, was ich selbst unter "Neu" verstehe, wenn ich etwas im Laden kaufe. Wenn der Typ da die gleichen Maßstäbe ansetzt, kann ich dem einen Golf 3 mit 180000km, 2 dicken Beulen in den Türen, gerissenen Sitzen und Hagelschaden als NEU verkaufen - ist doch lächerlich....
- husky
- Site Admin
Hallo HenryHenry' dateline='1160137740 hat geschrieben:Ok, schön bunt, aber ohne Zustand wirklich ohne Aussagekraft. Zumal ja zeitgleich zu beobachten ist, dass immer weniger wirklich gute Exemplare auftauchen, ist ja hauptsächlich Zustand 3-5. Und die Skala geht ja nur bis 100 ?( allein in den letzten 21 Tagen waren 2 BMW 3,0 über ZWEIhundert Euro (dazu noch ein Bausatz > 1300)husky' dateline='1158959940 hat geschrieben: Hallo Leute
Ich wollt es ja nicht glauben!
Aber meine Statistik zeigt, Ihr habt recht!
Die Preise für Uni Fahrzeuge fallen tatsächlich!
Jedenfalls statistisch gesehen.
Ohnehin spaßig, was die Leute so als neu ansehen:
Aua
meine Grafik geht nur bis 100€, da ansonsten die Ausgleichgeraden kaum zu unterscheiden wären . . .
Die Grafik ist und war auch nie als Referenz für Sammlerzwecke gedacht!
Ich hab damals mit der Excel Liste angefangen, um mich vor überteuerten FAHRAUTOS zu schützen!
Im Klartext, ich kaufe bei EBAY keine Fahrzeuge, die teurer sind als der Mittelwert meiner Liste.
Hab die Grafik nur aus "Spaß" dieser Diskussion beigesteuert . . .
BTW Ich würde persönlich nie auf die Idee kommen etwas wirklich wertvolles über EBAY zu kaufen! Aber aus Mangel an entsprechenden Börsen in der Berliner Region bin ich auf EBAY als "Lieferant" angewiesen.
Und von den Preisregionen, von denen Ihr hier gerade redet bin ich Meilenweit weg! Aber ich fahr die Dinger halt auch.
moin, moin
Erk
Moin Moin
Erk
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!
-
- Ultimativer Unifan
Ok, für den Zweck ist´s dann ja auch ok. Nur ist es dann ja nicht gerade angemessen, das als Beleg für sinkende Unikurse hier anzuführen, wie ursprünglich geschehen - ham wir ja nun auch geklärt.
Was geht denn da ab??? 8o
Für nich neu ganz schon teuer
Was geht denn da ab??? 8o
Für nich neu ganz schon teuer
- CarpCatcher
- Site Admin
Wenn für rotes Plastik 112,- € gehen, dann für sowas
200,- oder ?
Elmar
200,- oder ?
Elmar
-
- Ultimativer Unifan
Naja, hat ja wenig bis nichts miteinander zu tun, was die Preisbildung unter Sammlern angeht.Carpcatcher' dateline='1160329140 hat geschrieben: Wenn für rotes Plastik 112,- € gehen, dann für sowas
200,- oder ?
Elmar
- Roland
- Licht Tüftler
Sonnige Grüße aus der Steiermark -
Roland - gut Drift
Roland - gut Drift
-
- Ultimativer Unifan
Spiegel fehlt???? Da gehört gar keiner dran! ?(
- capri-rs
- Scaleracer
Hallo Leute,
bei diesem Verkäufer wäre ich sowieso vorsichtig. Verkauft hauptsächlich DVD´s und Servo-Autos. Ich hatte letztens ziemlichen Stress mit ihm wegen zwei Karossen. Stellt laufend Behauptungen auf, die nachweislich falsch waren.
Auf meine Anfrage hin ob auch Treuhandservice möglich wäre, hat er dies kategorisch verneint. Ob er was zu verbergen hat?
Gruß
capri-rs
bei diesem Verkäufer wäre ich sowieso vorsichtig. Verkauft hauptsächlich DVD´s und Servo-Autos. Ich hatte letztens ziemlichen Stress mit ihm wegen zwei Karossen. Stellt laufend Behauptungen auf, die nachweislich falsch waren.
Auf meine Anfrage hin ob auch Treuhandservice möglich wäre, hat er dies kategorisch verneint. Ob er was zu verbergen hat?
Gruß
capri-rs
RE: Und noch ein blauer Mercedes!
Erfolgreiches Gebot: EUR 1.598,00
--------------------------------------------------------------------------------
Endet: 03.12.06 19:24:41 MEZ
Versand nach: Weltweit
Artikelstandort: Winzendorf, Österreich
Ãœbersicht: 27 Gebot(e)
Käufer: charlywats( 613)
?( ?( ?(
Bei dem Schrottfoto???? Und dann kann der Käufer Charly Watts noch nicht mal richtig schreiben. 8)
--------------------------------------------------------------------------------
Endet: 03.12.06 19:24:41 MEZ
Versand nach: Weltweit
Artikelstandort: Winzendorf, Österreich
Ãœbersicht: 27 Gebot(e)
Käufer: charlywats( 613)
?( ?( ?(
Bei dem Schrottfoto???? Und dann kann der Käufer Charly Watts noch nicht mal richtig schreiben. 8)
-
- Ultimativer Unifan
Geh mal davon aus, dass da vorher diverse Mails hin- und hergeflossen sind Der Charly ist nicht grad blöde!!!