Carrerapfeil in ebay
- Ralef
- Reifenschleifer
RE: Carrerapfeil in ebay
@Katsche
DATENSCHUTZ ?
was meint er den damit ?
DATENSCHUTZ ?
was meint er den damit ?
- Ralef
- Reifenschleifer
@ alle
ich finde das hier total klasse !!
so langsam wird es wirklich schwierig eine auktion im uni bereich bei e-bay einzustellen die nicht astrein ist.
das fällt mindestens einem der besucher auf und warnt dann die anderen.
so muss das sein
weniger gut finde ich das ihr frankreich endeckt habt, ich wollte das wägelchen so gerne haben
ich finde das hier total klasse !!
so langsam wird es wirklich schwierig eine auktion im uni bereich bei e-bay einzustellen die nicht astrein ist.
das fällt mindestens einem der besucher auf und warnt dann die anderen.
so muss das sein
weniger gut finde ich das ihr frankreich endeckt habt, ich wollte das wägelchen so gerne haben
- Kafuzke
- Bastelfreak
@Katsche
solange es Dir ist, dazu zählen auch eMails, kannst hier, wie in jedem anderen Forum auch, Kopien von wer weiß was veröffentlichen. Datenschutz betrifft insoweit nur den Verfasser dieser Mail, den diesen müsstest du um sein Einverständnis bitten hier Name, Postanschrift etc. zu veröffentlichen.
solange es Dir ist, dazu zählen auch eMails, kannst hier, wie in jedem anderen Forum auch, Kopien von wer weiß was veröffentlichen. Datenschutz betrifft insoweit nur den Verfasser dieser Mail, den diesen müsstest du um sein Einverständnis bitten hier Name, Postanschrift etc. zu veröffentlichen.
Experten fahren CARRERA
-
- Wiedereinsteiger
Hallo Jungs,
Danke für die Warnungen. Bin jetzt noch vorsichtiger. Die unterschiedlich 'Art' (Hintergrund, Schärfe und Urspung (hier Gruß an Katsche)) der Fotos hat mich auch schon stutzig gemacht. Hab den Verkäufer mal angeschrieben und um weitere Fotos gebeten. Bin mal gespannt was er antwortet.
Beachtet auch mal bitte die Beschreibungen. Wo bei dem Drei-Seiten-Kipper Wrangler Decals sein sollen, kann ich mir kaum vorstellen ;-) und die Transpo mit der Servo Bahn in Verbindung zu bringen, zeugt auch nicht gerade von allzu guten Sammler-Kenntnissen.
Viele Grüße,
Gerhard
Danke für die Warnungen. Bin jetzt noch vorsichtiger. Die unterschiedlich 'Art' (Hintergrund, Schärfe und Urspung (hier Gruß an Katsche)) der Fotos hat mich auch schon stutzig gemacht. Hab den Verkäufer mal angeschrieben und um weitere Fotos gebeten. Bin mal gespannt was er antwortet.
Beachtet auch mal bitte die Beschreibungen. Wo bei dem Drei-Seiten-Kipper Wrangler Decals sein sollen, kann ich mir kaum vorstellen ;-) und die Transpo mit der Servo Bahn in Verbindung zu bringen, zeugt auch nicht gerade von allzu guten Sammler-Kenntnissen.
Viele Grüße,
Gerhard
- pet-tho
- Licht Tüftler
Zumindest bei der Uni, bei 160 macht das Sinn, aber hier gehts ja um Uni. Alles in allem sollte man bei dem denk besser die Finger weg lassen.Northy' dateline='1179220080 hat geschrieben: und die Transpo mit der Servo Bahn in Verbindung zu bringen, zeugt auch nicht gerade von allzu guten Sammler-Kenntnissen.
Viele Grüße,
Gerhard
------------Grüße vom Peter aus Franken----------

- Roland
- Licht Tüftler
@Northy / Gerhard
----------------------------------------------------------------------
Hab den Verkäufer mal angeschrieben und um weitere Fotos gebeten. Bin mal gespannt was er antwortet.
Habe die Antwort mit
C......,
Kann leider keine weiteren Bilder machen,weil der Wagen schon verpackt ist ....
bekommen.
Bin schon neugierig .....
Hab den Verkäufer mal angeschrieben und um weitere Fotos gebeten. Bin mal gespannt was er antwortet.
Habe die Antwort mit
C......,
Kann leider keine weiteren Bilder machen,weil der Wagen schon verpackt ist ....
bekommen.
Bin schon neugierig .....
Sonnige Grüße aus der Steiermark -
Roland - gut Drift
Roland - gut Drift
also einmal ist die kamera kaputt... unddann ist wieder die ware verpackt!!!
dann sind die ersteigerten sachen nicht angekommen!!
der typ klaut sich doch bilder zusammen oder was???
hat mal jemand gefragt ob man die sachen persönlich abholen kann!?!!?
würde mich interessieren ob der darauf eingeht!!!
dann sind die ersteigerten sachen nicht angekommen!!
der typ klaut sich doch bilder zusammen oder was???
hat mal jemand gefragt ob man die sachen persönlich abholen kann!?!!?
würde mich interessieren ob der darauf eingeht!!!
-
- Servo Umbauer
@ Alle
Ich habe gerade mal bei Herrn Pfeil angerufen. Ich hatte seinen Vater dran, der mir erklärte, dass sein Sohn die Auktionen bei ebay macht, da er selbst sich nicht mit ebay auskennt.
Beide sind wohl carrera Fans.
Ich habe dem Vater den Sachverhalt erklärt und er gab mir Recht, dass es so nicht geht, wie sich sein Sohn verhält. Er will seinen Sohn ansprechen, wenn er aus der Schule kommt und sich dann bei mir melden!
?(
Schau ma mal
Ich habe gerade mal bei Herrn Pfeil angerufen. Ich hatte seinen Vater dran, der mir erklärte, dass sein Sohn die Auktionen bei ebay macht, da er selbst sich nicht mit ebay auskennt.
Beide sind wohl carrera Fans.
Ich habe dem Vater den Sachverhalt erklärt und er gab mir Recht, dass es so nicht geht, wie sich sein Sohn verhält. Er will seinen Sohn ansprechen, wenn er aus der Schule kommt und sich dann bei mir melden!
?(
Schau ma mal
-
- Wiedereinsteiger
@ All
Soeben kam meine Anfrage bezüglich weiterer Bilder zurück.
-----------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Leider ist alles schon verpackt und ich kann keine weiteren Bilder machen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Entweder will er nicht oder er kann's einfach nicht!!!!
Ich glaub schon fast beides. Für nen Betrugsfall ist das Vorgehen schon fast zu plump.
Eagl, für mich ist so ein Verhalten alles andere als vertrauenswürdig und somit gehört diese Person NICHT zum Kreis der für mich in Frage kommenen Verkäufer.
Viele Grüße,
Gerhard
Soeben kam meine Anfrage bezüglich weiterer Bilder zurück.
Zitat:
Leider ist alles schon verpackt und ich kann keine weiteren Bilder machen.
Entweder will er nicht oder er kann's einfach nicht!!!!
Ich glaub schon fast beides. Für nen Betrugsfall ist das Vorgehen schon fast zu plump.
Eagl, für mich ist so ein Verhalten alles andere als vertrauenswürdig und somit gehört diese Person NICHT zum Kreis der für mich in Frage kommenen Verkäufer.
Viele Grüße,
Gerhard
-
- Licht Tüftler
@Manne
wenn der Sohn minderjährig ist, darf der sowieso nicht bei i-bäh handeln. Der Account läuft über den Vater - also haftet der. Dann soll der das wieder gerade biegen. Solche "Ahnungslosen" sind nicht entschuldigt.
wenn der Sohn minderjährig ist, darf der sowieso nicht bei i-bäh handeln. Der Account läuft über den Vater - also haftet der. Dann soll der das wieder gerade biegen. Solche "Ahnungslosen" sind nicht entschuldigt.
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett
Warren Buffett