grauer Thermozug

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Henry
Ultimativer Unifan
RE: grauer Thermozug

#41 Ungelesener Beitrag von Henry »

Also nochmal: Das war ein Posting, dass noch nicht einmal eine Frage enthalten hat, sondern nur "bin mal gespannt...." Was will man da hören. Das ich jetzt nicht mehr in den Schlaf komme, weil was neues aufgetaucht ist???? Pffff...

Und wenn mein Beitrag hier nur sein kann, das wiederzukauen, was Katsche mir geflüstert hat, fühle ich mich NICHT berufen, SEINE Geschichte hier zu rezitieren!!

Nachdem eine echte FRAGE heir war, habe ich auch geschrieben, was ich sinnigerweise beitragen kann. Alles weitre muss man dann schon an der RICHTIGEN Stelle nachfragen. Das es wenig Sinn ergibt, so ein erklärungsbedürftiges Fahrzeug hier mit einem nichtssagenden Satz vorzustellen, da gebe ich Euch durchaus recht. Aber ich bin nicht nur nicht Katsches Pressesrecher sondern auch nicht sein Kindermädchen! :P

Mir vorzuhalten, ich hätte dazu meine Infos aus 2ter Hand beisteuern müssen, wenn Katsche vor Ort ist, finde ich vollkommen bescheuert (ein passenderes Wort fällt mir nicht ein)

Henry
Ultimativer Unifan

#42 Ungelesener Beitrag von Henry »

doppelt

chrikri
Reifenschleifer

#43 Ungelesener Beitrag von chrikri »

@ Katsche: Dann ist ja ein update des Photo Lexikons von Nöten. :D

In meiner Version fehlt der graue (zumindest nun im Original) Thermozug, der grüne 312P sowie die Standmodelle.

8)

Gruss

Christian
Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komm' nur viel zu selten dazu.

racer
Reifenschleifer

#44 Ungelesener Beitrag von racer »

Henry' dateline='1227775860 hat geschrieben:
.........
Das es wenig Sinn ergibt, so ein erklärungsbedürftiges Fahrzeug hier mit einem nichtssagenden Satz vorzustellen, da gebe ich Euch durchaus recht. Aber ich bin nicht nur nicht Katsches Pressesrecher sondern auch nicht sein Kindermädchen! :P

Mir vorzuhalten, ich hätte dazu meine Infos aus 2ter Hand beisteuern müssen, wenn Katsche vor Ort ist, finde ich vollkommen bescheuert (ein passenderes Wort fällt mir nicht ein)
vollkommen richtig obwohl ich Deine Berichte immer sehr gerne lese!
Vielleicht meldet sich Katsche als Besitzer noch mit netten Details, vielleicht auch nicht.

Da ich noch nicht mal den normalen Thermozug besitze, sehe ich das ganz ziemlich emotionslos - wäre halt nur mal wieder schön gewesen neue Details aus der Carrera-Geschichte zu erfahren.

Gruss,
Marc

Katsche
Karossen Lackierer

#45 Ungelesener Beitrag von Katsche »

chrikri' dateline='1227783780 hat geschrieben: @ Katsche: Dann ist ja ein update des Photo Lexikons von Nöten. :D

In meiner Version fehlt der graue (zumindest nun im Original) Thermozug, der grüne 312P sowie die Standmodelle.

8)

Gruss

Christian
stimmt ... nicht nur wegen des Grauen...
hatte auch vor heuer anläßlich der 1. Version vor 10 Jahren eine zu machen .... aber durch den erwachten Taekwondo-Wahn blieb einfach keine Zeit

Katsche
Karossen Lackierer

#46 Ungelesener Beitrag von Katsche »

racer' dateline='1227769620 hat geschrieben: naja, eigentlich ganz verständlich, dass allergisch reagiert wird wenn im Forum so was interessantes angesprochen wird aber nicht etwas detaillierter auf das Modell eingegangen wird..... das Henry das nicht zwingend machen muss ist aber auch logisch und klar.... ein schöner und interessanter Beitrag vom Besitzer wäre für uns als interessierte Gemeinde doch toll gewesen.

nur hier in der Gemeinde zu sagen "ich habe was tolles gefunden" und dann alle anderen dumm sterben zu lassen ist einfach schade

natürlich kann jeder aber selbst wissen was er hier einstellt ;)

@Elmar,
gibt es für dein Tekst ein Wörterbuch damit wir das hier im Süden auch verstehen können? :D

Gruss,
Marc
Es muss hier keiner dumm sterben, aaaber:
1. weil allseits bekannt, herrscht, so auch bei mir in der Siemens AG, die vorweihnachtliche-Jahresende - Panik verbunden mit wenig Zeit für andere Dinge
2. hatte meine Taekwondo-Gürtelprüfung am 21.11 oberste Priorität
3. und dann hatte ich alle Hände voll zu tun, die 124er Wägelchen zu säubern und und da ich diese abgeben will
4. Hatte ich (ähnlich wie beim grünen Golf, gelben Ferrari) nicht an die Existenz des grauen Thermo geglaubt. - Man möge mir also meinen dem geneigten Forum dargebrachten Gefühlsausbruch ("es gibt ihn wirklich" - war der Gedanke, als ich ihn das erste Mal sah) verzeihen
5. Ein Hammer ist es, Henry in irgendeiner Weise anzugehen!!! Anstatt irgendwelche (Verschwörungs)-Spekulationen zu starten muss man schlicht und ergreifend einfach MICH fragen.
Katsche grüsst

racer
Reifenschleifer

#47 Ungelesener Beitrag von racer »

Katsche' dateline='1227917040 hat geschrieben:
........ 5. Ein Hammer ist es, Henry in irgendeiner Weise anzugehen!!! Anstatt irgendwelche (Verschwörungs)-Spekulationen zu starten muss man schlicht und ergreifend einfach MICH fragen.
Katsche grüsst

genau, habe ich doch auch nicht gemacht und
die Absicht hatte glaube ich hier keiner! - deshalb habe ich auch gefragt :D

Dein Gefühlsausbruch hatte wahrscheinlich nur für etwas Verwirrung gesorgt aber da wir alle hier erwachsen sind, ist das doch nicht so schlimm :]

Glückwunsch übrigens zu dieser Rarität! Ich bemühe mich weiterhin einen "normalen" Thermozug zu bekommen ;(

Gruss,
Marc

supergoali
Chassiebauer

#48 Ungelesener Beitrag von supergoali »

O.k. - nachdem das jetzt alles geklärt ist - was willste dafür haben ;)
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen

------------------------------------------------

FCN - mehr Depp geht kaum...

Alex

#49 Ungelesener Beitrag von Alex »

Denk dran er wird Teurer als 30 euro..sein :D :D :D

Gruß Alex

supergoali
Chassiebauer

#50 Ungelesener Beitrag von supergoali »

Alex' dateline='1227953400 hat geschrieben: Denk dran er wird Teurer als 30 euro..sein :D :D :D

Gruß Alex
kein Tausch? ;(
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen

------------------------------------------------

FCN - mehr Depp geht kaum...

Antworten