Handmuster in alten Prospekten

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
wolsad

RE: Handmuster in alten Prospekten

#51 Ungelesener Beitrag von wolsad »

Hallo mal was einfaches.In einer Playboy Ausgabe wurden seinerzeit die letzten Uni Grundpackungen vorgestellt.Da wurde bemängelt das die Fahrer nicht mal mit einem Helm bestückt waren.Ich habe die Fotos selber gesehen und mich auch gewundert Porsche 908 und Ferrari 312.Gibt es infos dazu oder sogar Fotos.Ich hab meine erste Uni 1964 bekommen.Hab die dann leider in den 80er verkauft weil keine Ersatzteile mehr erhältlich waren.Und mit den 2 Leiter Profi Autos klappte es nicht so auf der Uni und Evo gab es damals noch nicht.Exklusiv war noch selten.Und 500 DM für eine Bahn konnte man sich als Familienvater auch nicht unbedingt erlauben.
Gruß
Wolfgang

Henry
Ultimativer Unifan

#52 Ungelesener Beitrag von Henry »

da würde ich aber eher annehmen, dass die Köppe schlicht stiften gegangen sind, ergibt ja anders Null Sinn

wolsad

#53 Ungelesener Beitrag von wolsad »

Nee so wie bei diesem den ich mal ersteigert habe.Der ist zwar verschweißt aber das kann ja jeder.Können auch andere aus dem Carrera Sortiment ohne Helm gewesen sein.Aber mir fehlt leider der vergleich.Ist nun mal 20 Jahre her.Wie gesagt es waren die letzten Uni Grupas die da im Bild gezeigt und auch beschrieben wurden.
Wolfgang

Henry
Ultimativer Unifan

#54 Ungelesener Beitrag von Henry »

Du sprichst ein wenig in Rätseln, ich weiss nun wirklich nicht, was Du so ersteigert hast!? ?(

Was ist denn gemeint, andere Köpfe oder fehlende Köpfe??

kotte
Site Admin

#55 Ungelesener Beitrag von kotte »

wie wärs mit nem bild???
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

wolsad

#56 Ungelesener Beitrag von wolsad »

Sorry aber da meldet Rapidshare hab keine Lust mich da noch anzumelden.Werde sowie so schon von werbe mails zugemüllt.Im freeslotter geht es einfacher.Allein wenn ich auf eure Seite gehe erhalte ich schon zweifelhafte Werbung die ich erst wegklicken muß.Ich arbeite mit Firefox und hab den Pop up Blocker drin.Das Foto hab ich Henry gemailt.
Gruß
Wolfgang

pet-tho
Licht Tüftler

#57 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

Na dann kann ja Henry das Bild mal einstellen.
Und wenn du das mit den Bildern über zB ImageShack machst mußt du dich nirgends anmelden geht Kinderleicht. Und zur Werbung ausser der Einen die man halt weg klickt kommt hier Nix, und Eine kommt in den meisten Foren is halt auch ne Geldfrage, Werbefrei is halt Teuer, ich steh da jetzt auch nicht so drauf aber was solls bevor ich da jetzt einen Beitrag zahle und nur noch ein Bruchteil der Leute da ist klick ich das Zeugs halt weg. Und Freeslotter als Unifan ,Naja ob man da Richtig ist?
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

Henry
Ultimativer Unifan

#58 Ungelesener Beitrag von Henry »

naja, ist halt ein 908 "Bommelmützenkopf" (Beifahrer aus 911 und Co)

pet-tho
Licht Tüftler

#59 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

Also 100% Echt :D
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

Postman007
Karossen Lackierer

#60 Ungelesener Beitrag von Postman007 »

Hallo Jungs!

Wollte Eure Diskussion nicht so einschlafen lassen und hab im Keller etwas "ausgebuttelt". :))
Keine Ahnung ob das so ein [FONT=times new roman] "PLAYBOY" Auto ist, das vorher beschrieben wurde?

http://shutter03.pictures.aol.com/data/ ... hz0060.jpg

Ich würde sagen einfach irgend einen Kopf eingeklebt, der halt so in der Bastelkiste lag. :-) (Ich war es nicht, ich hab das Auto so gekauft).

Auch hab ich vor langer Zeit die beiden Wagen gekauft. Da sind die Fahrereisätze lackiert! Und für meine Augen sieht das sehr profisionell (wird das so geschrieben?) aus?! Vielleicht war das ne Sonderserie von Carrera? Der 908er hat auch noch lackierte Felgen!? Vielleicht weiß da einer was?

http://shutter04.pictures.aol.com/data/ ... Vw0060.jpg

Und auch ein Handmuster hab ich noch gefunden? *lach*
Wer kann mir was zu diesem Auto sagen? Wer hat es? *grins*

http://shutter02.pictures.aol.com/data/ ... BQ0060.jpg

Viele Grüße aus Herzogenaurach!

ALEX

P.S.: Ich hoffe das mit den Fotos klappt!

Antworten