... und schon wieder keine Provision für eBbay

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Henry
Ultimativer Unifan
RE: ... und schon wieder keine Provision für eBbay

#71 Ungelesener Beitrag von Henry »

;)

Keule

#72 Ungelesener Beitrag von Keule »

Hallo zusammen,

dieses Forum wurde mir von Sammlern auf der slotmania empfohlen und ich finde es sehr interessant und informativ.

Thema Nr. 1 auf der slotmania war der grüne Lotus ohne Flügel.

Da ich die Möglichkeit hatte, ihn anzuschauen kann ich nur eins sagen, eine sehr professionelle Arbeit,
aber eindeutig ein Fake.

Henry hat dies ja schon sehr gut beschrieben, diese "Beule", die technisch bedingt ist könnt ihr bei jedem Ferrari 312 und Porsche 908 genau an der Unterseite der Flügel sehen, einfach das Fahrzeug umdrehen.

Ich denke, der Lotus paßt sehr gut zum Porsche Trio.

mfg Keule

BMO
Scaleracer

#73 Ungelesener Beitrag von BMO »

Hallo an alle,
klasse Sache hier mit dem Forum und den Leuten. :] Habe gerade die Geschichte mit dem Lotus studiert, wie so oft bei Ebay, die Bilder lassen nur erahnen um was es geht und wenn man gute Bilder per Mail wünscht kommen sie nur ganz selten. Als Uni-Fahrer suche ich die Teile gene auf Flohmärkten oder Börsen, dort kann man sie sich wenigstens an sehen, und zwar genau.
Aber in den zu vor genannten Preis Kategorien kann ich nicht mitspielen, da überlasse ich die Rarietäten doch lieber den Vitrinen-Sammlern.
Mfg BMO Stefan

PS. BMO steht für "Biene Maja Owner" und stammt aus dem Kawasaki-Forum welcher auch dort mein Nn ist. ;)
Auf einer Tour wurde mein Bike von einem Kollegen mit dem Namen bedacht, und ich mit diesem hier.

Antworten