Seite 1 von 1

Benzenrath

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2021, 20:43
von Spider67
Hallo,

ich habe mitbekommen, dass die leider bald aufhören.

Wisst Ihr, wo man dann gute Ersatzteile für die Universal bekommt. Bei denen hat man ja wirklich fast alles bekommen.

Reifen werden ja nicht das Problem sein, aber Schleiferteile, Motorritzel, Beschlagteile und dergleichen.

Bin für alle Tipps dankbar.

Re: Benzenrath

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2021, 20:46
von hercules50s
Woher hast du denn die Info bekommen?

Gruß Christian

Re: Benzenrath

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2021, 21:01
von husky
Moin,
steht bei denen auf der Homepage :( :(

Ich hab gerade nochmal zugeschlagen... :D :D

Alternative ist dann wohl nur noch Lemmy's...

Moin Moin
Erk B-B B-B

Re: Benzenrath

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2021, 23:04
von Spider67
Hallo,

ja Lemmy und Ortmann. Sonst fällt mir halt keiner mehr ein. Zugeschlagen habe ich natürlich auch nochmals :D :D :D

Re: Benzenrath

Verfasst: Freitag 22. Januar 2021, 08:51
von slottolution
Bei Frankenslot bzw. Slotcar-Factory gibts für Universal immerhin noch Felgen und Reifen. Die Reifen sind etwas weicher als Ortmann.