Hallo zusammen!
Wie in meinem Vorstellungsthread beschrieben bin ich stolzer Besitzer einer schon betagteren Carrera-Bahn.
Entgegen meinen Vermutungen funktioniert sie auch ... aber eben noch nicht so wirklich perfekt.
Die beiden Fahrzeuge laufen irgendwie aber hier und da haben sie "Aussetzer" oder bleiben mitten auf der Strecke stehen.
Auch lässt der Grip zu wünschen übrig meiner Meinung nach, in schnelleren Kurven oder beim Beschleunigen aus der Kurve heraus ist es eher ein holpern als ein fahren ...
Langer Rede kurzer Sinn:
Gibt es soetwas wie einen Inspektionsleitfaden für gebrauchte Fahrzeuge (und auch Schienen!), an denen man sich entlanghangeln kann um ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen? Mehr als die empfohlene Schmierung der Achs- und Motorlager habe ich noch nicht herausgefunden ... woran erkenne ich zum Beispiel tauschwürdige Schleifer?
Oder ist Aufwand von Kosten zu nutzen da eher weniger empfehlenswert?
Grüße aus Bochum, Marcus
Inspektionsleitfaden
- Kafuzke
- Bastelfreak
RE: Inspektionsleitfaden
Hallo Marcus,
unter der URL http://www.carrera-universal-forum.de/ gibt den Button Tips und Tricks, dem Link folgst du und ladest dir die Tuninganleitung runter.
Die ist glaub ich genau das was du suchst
MfG Kafuzke
unter der URL http://www.carrera-universal-forum.de/ gibt den Button Tips und Tricks, dem Link folgst du und ladest dir die Tuninganleitung runter.
Die ist glaub ich genau das was du suchst

MfG Kafuzke
Experten fahren CARRERA
-
- Licht Tüftler
Hi,
lade dir doch einfach meine Tuninganleitung aus dem Netz, oder schick mir eine Mail wenn ich sie dir mailen soll.
Gruß
Tscho
lade dir doch einfach meine Tuninganleitung aus dem Netz, oder schick mir eine Mail wenn ich sie dir mailen soll.
Gruß
Tscho
@ Tscho:
Schon geschehen ... bin derweil fleissig am "studieren" ...
LG, Marcus
Schon geschehen ... bin derweil fleissig am "studieren" ...

LG, Marcus