hatt den schon jemand in den Slot gebracht?

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

hatt den schon jemand in den Slot gebracht?

#1 Ungelesener Beitrag von kotte »

Den Porsche 935 gibt es jetzt als Neuheit von Revell. Hat schon einer von euch den Bausatz gekauft?
eignet sich die Karosse zum umbau?
wie sind die maße? Unilike?

Bild
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
kotte
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Januar 2004, 00:46
Kontaktdaten:

RE: hatt den schon jemand in den Slot gebracht?

#2 Ungelesener Beitrag von kotte »

ich setze das mal im Namen von Tscho rein, der wohl mit dem forum nicht klar kommt und mir dies hier gemailt hat:

______________________________________

Der Bausatz ist nichts besonderes. Erstens fies viele unpräzise Einzelteile und dann auch noch sehr schlecht passend. Der Kunststoff sieht arg nach Plastig aus und kann unlackiert eigentlich nicht so bleiben. Ich habe die Karosse dennoch zusammengesetzt (sonst wären 11,-Euro verschwendet gewesen...) und die Stöße mit 2-K-Kleber verstärkt. Damit kriegst du die Karosse wenigstens ausreichend stabil. Der zweite Nachteil: Die Karosse ist selbst für ein kurzes normales Unichassis ZU kurz. Du mußt dir also was anderes druntersetzen. Ich werde mal ein FLY-Chassis ein wenig umarbeiten, damit das drunter passt. Vom Gewicht her ist die Karosse O.K..

__________________________________________

Ich denke, das könnte auch andere interressieren.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

Antworten