2-Leiter Schnäppchen

für 124er, Exclusiv, Evolution oder andere Fragen zu 2-Leitersystemen
Antworten
Nachricht
Autor
holler
Licht Tüftler
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 17:30
Kontaktdaten:

2-Leiter Schnäppchen

#1 Ungelesener Beitrag von holler »

Es gibt auch noch "günstige" Angebote bei den 124 ern.

Auktion- Ford 3 Liter

Gruß
Holger
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett

Benutzeravatar
BMO
Scaleracer
Beiträge: 1786
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 20:45
Wohnort: 35582 Wetzlar
Kontaktdaten:

RE: 2-Leiter Schnäppchen

#2 Ungelesener Beitrag von BMO »

Schöner Zustand, bin mal gespannt wo der hin geht... :D

VG BMO Stefan

Frank

RE: 2-Leiter Schnäppchen

#3 Ungelesener Beitrag von Frank »

@BMO

......der geht bestimmt zu dem "MEISTBIETENDEN"! :D :D :P

Frank

Andi BergevonTrips

RE: 2-Leiter Schnäppchen

#4 Ungelesener Beitrag von Andi BergevonTrips »

Frank' dateline='1221081960 hat geschrieben: @BMO

......der geht bestimmt zu dem "MEISTBIETENDEN"! :D :D :P

Frank
ich hab für meinen ganzroten Ford 3ltr UNI 132 2300 Euro bekommen und der Zustand war echt schlechter.

Das war der damals 6te bekannte Uni Ford 3ltr. in ganz rot.

In der 124er Reihe gibt es doch wohl erst 2 bekannte Stücke oder?

Da dürfte der Preis noch ne richtige Nummer werden.

Der Hammer wäre 5 stellig.

Andy

Benutzeravatar
BMO
Scaleracer
Beiträge: 1786
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 20:45
Wohnort: 35582 Wetzlar
Kontaktdaten:

RE: 2-Leiter Schnäppchen

#5 Ungelesener Beitrag von BMO »

Oh, dann habe ich wohl Nummer 7 für die Uni..... :D

Schon klar dass er an den meistbietenden geht, bin nur mal auf die Summe gespannt, der sieht halt noch richtig gut aus!

VG BMO Stefan

yonas-99
Mittelfederverlierer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 21:11

RE: 2-Leiter Schnäppchen

#6 Ungelesener Beitrag von yonas-99 »

Der Kurs ist heute erst einmal um knapp 500 Euronen nach unten gesackt... es gab insgesamt drei Rückzieher mit der an sich schon fast üblichen Begründung.

Was ich mich dabei immer frage: wie kann man nach sage und schreibe etwa drei Tagen (!) bemerken, dass man den falschen Betrag eingegeben hat? ?(


Gruß, Ralf.

Andi BergevonTrips

RE: 2-Leiter Schnäppchen

#7 Ungelesener Beitrag von Andi BergevonTrips »

yonas-99' dateline='1221255180 hat geschrieben: Der Kurs ist heute erst einmal um knapp 500 Euronen nach unten gesackt... es gab insgesamt drei Rückzieher mit der an sich schon fast üblichen Begründung.

Was ich mich dabei immer frage: wie kann man nach sage und schreibe etwa drei Tagen (!) bemerken, dass man den falschen Betrag eingegeben hat? ?(


Gruß, Ralf.

Iss schon ein Knaller, das eBay dies 2,5 Tage vor Schluss zu läßt!

Hat was von herausfinden der Gebotsmarke.

yonas-99
Mittelfederverlierer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 21:11

RE: 2-Leiter Schnäppchen

#8 Ungelesener Beitrag von yonas-99 »

Herausfinden der Gebotsmarke?

Was bitte, soll das denn bringen ?( Für mich ist das äusserst unverständlich.

Damit man nach zweieinhalb Tagen merkt, daß man doch zu niedrig geboten hat?! Das kann´s ja wohl auch nicht sein!

Entweder ich habe Interesse und gebe mein (Höchst)-Gebot unmittelbar ab, oder ich warte halt bis kurz vor Auktionsende und handele dann.

Gruß, Ralf.

WKBroesan

RE: 2-Leiter Schnäppchen

#9 Ungelesener Beitrag von WKBroesan »

3810 Euro!!! Da kann man nicht meckern.

Benutzeravatar
BMO
Scaleracer
Beiträge: 1786
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 20:45
Wohnort: 35582 Wetzlar
Kontaktdaten:

RE: 2-Leiter Schnäppchen

#10 Ungelesener Beitrag von BMO »

RESPEKT......... :]

VG BMO Stefan ;)

Antworten