Hallo Andi,
nicht schlecht die Strecke!
Frage: Wie viele Zusatzeinspeisungen hast Du denn installiert?
Ob deine Zeit schon brauchbar ist oder nicht, das muss ich im Raume stehen lassen :]
Du kannst ja mal die Profis ranlassen, dann wirst Du schnell merken was die Zeit wert ist
Spass beiseite, wie gut deine Zeit für diese Strecke ist, wirst Du wirklich erst sehen, wenn andere mit anderen Wägelchen die Strecke getestet haben.
Links - Rechts herum! Also die Steilkurve (ist doch eine?) unten von rechts nach links im Uhrzeigersinn?
Da könnte man nach der Steilkurve bis Ende der Überführung fast immer mit Vollgas rasen (um dann nach rechts raus zu schiessen 8) ).
Anders rum vermute wirds noch heikler. Da muss man nach der Steilkurve schnellstens abbremsen, sonst dürften die Abschleppdienste im "Infield" einiges an Arbeit bekommen
22V is schon heavy. Da kann ich nicht mithalten. Zwar gehen meine beiden Netzteile bis max 30 Volt, aber aufgrund von Platzmangel habe ich enge Kurven drin und fahre so in etwa 15 V. Bei mehr müsste ich meinen Wägelchen noch Flügel und Propeller anbauen, um eine bessere Flugstabilität zu erreichen
Das mit den Bilder hat seine Zeit. Wenn ich die Bahnen und Seiten der anderen hier sehe, bekomme ich immer die Krise ;( . Wo nehmen die nur die Zeit her!? Ich stelle mir bald einen Mitarbeiter ein, der das Ganze verwaltet :]
Viele Grüße
Thomas
Dumm geboren, nichts dazugelernt und davon die Hälfte vergessen, aber immer lernfähig ;-)