Regler??
- Tommy
- Scaleracer
RE: Regler??
War vermutlich ein Ninco Regler.
Die tauchen ständig in der Bucht auf.
Aber im Prinzip geht so ziemlich jeder Regler bei der Uni
Gruß
Thomas
Die tauchen ständig in der Bucht auf.
Aber im Prinzip geht so ziemlich jeder Regler bei der Uni

Gruß
Thomas
Beste Grüße
Thomas
Thomas
-
- Newbie
...Ach , sieht so aus als wenn ich der einzige wär der noch mit org. regler fährt....hatte mich schon gewundert warum mit großen Bühlertrafo und mit meinen Umbauten mir die Hände wegglühen...
Worauf muß ich den achten und welcher (Bezahlbarer-)Regler ist optimal , sprich - ganz gut?
Bin ja Racer und kein Elektriker....
Worauf muß ich den achten und welcher (Bezahlbarer-)Regler ist optimal , sprich - ganz gut?
Bin ja Racer und kein Elektriker....
-
- Licht Tüftler
Hallo,
ich nehme jetzt mal an, du meinst die roten Regler, die ich in der Bucht anbiete. Richtig, das sind umgebaute Nincoregler. Richtig, die werden nicht mehr heiß in der Hand, ansonsten steht alles wissenswerte über die Regler in meinem Auktionstext. Mein Wort drauf, du wirst nie wieder Daumenregler fahren wollen! M.E. nach das beste, das man bei 132er Autos verwenden kann, Top-Preis-Leistungsverhältnis.
Ach ja, der der diese Regler in der Buch auch noch anbietet, kupfert auch ansonstne gnadenlos jede meiner Ideen ab, natürlich jetzt auch die mit den Reglern....
Merke: Was ähnlich aussieht, muß noch lange nicht das gleiche sein....;-)
Gruß
Tscho
ich nehme jetzt mal an, du meinst die roten Regler, die ich in der Bucht anbiete. Richtig, das sind umgebaute Nincoregler. Richtig, die werden nicht mehr heiß in der Hand, ansonsten steht alles wissenswerte über die Regler in meinem Auktionstext. Mein Wort drauf, du wirst nie wieder Daumenregler fahren wollen! M.E. nach das beste, das man bei 132er Autos verwenden kann, Top-Preis-Leistungsverhältnis.