Fahrspuren getrennt versorgen...ein paar Fragen
Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2008, 19:12
Guten Abend,
ich hatte da mal eine Frage:
Ich habe ein Normalanschlussstück so umgebaut das man jetzt vier „Drücker“ anschließen kann. Die beiden Fahrspuren habe ich ,wie bei einem Umschaltanschlussstück auf Stellung S verdrahtet, aber die beiden Fahrspuren dann auch elektrisch voneinander getrennt, um diese jeweils dann mit einem eigenen 5711er Trafo zu „befeuern“.
Haltet ihr das für Sinnvoll?
Kann ich dann trotzdem zwei Spurwechsel (kein Überholbahnstück) verbauen?
Müsste doch eigentlich funktionieren oder?
Mag vielleicht etwas komisch oder übertrieben klingen, aber ich frage lieber euch nochmal als Experten um Rat.
Gruß
ich hatte da mal eine Frage:
Ich habe ein Normalanschlussstück so umgebaut das man jetzt vier „Drücker“ anschließen kann. Die beiden Fahrspuren habe ich ,wie bei einem Umschaltanschlussstück auf Stellung S verdrahtet, aber die beiden Fahrspuren dann auch elektrisch voneinander getrennt, um diese jeweils dann mit einem eigenen 5711er Trafo zu „befeuern“.
Haltet ihr das für Sinnvoll?
Kann ich dann trotzdem zwei Spurwechsel (kein Überholbahnstück) verbauen?
Müsste doch eigentlich funktionieren oder?
Mag vielleicht etwas komisch oder übertrieben klingen, aber ich frage lieber euch nochmal als Experten um Rat.
Gruß