Pizza-Taxi
Verfasst: Dienstag 3. Februar 2009, 05:59
Hallo UNI-Freunde!
Neulich bei Schorsch und Michel.
Der Pizzeria-Besitzer Sergio Canneloni besucht die Kfz-Meisterwerkstatt Falkenbach.
„Buon Giorno Signori, bin ich auf die suche nach eine Firma, die baut für meine Neffe eine rapidamente Pizza-Taxi. Hat er eine alte Panda und wird immer die Pizza kalt, bis sie ist bei Kunde. Soll werden der Panda tiefer, breiter und schneller. Moneta spielte keine Rolle, geht die Geschäfte gut!“
Begeisterung bei Schorsch und Michel!

Details

Tschüss bis es wieder mal heißt: Neulich bei Schorsch und Michel!
Grüsse,
Wolfgang
Technische Daten / Änderungen
Chassis:
Artin Super Go-Kart.
Magnete entfernt.
Modifiziert für Carrera Universal durch Aluminium U-Profil für Schwingarmaufnahme.
Carrera Universal Schleifer gekürzt.
2mm Messing Vorderachsträger.
Trimmung mit 15 Gramm Blei.
Felgen: Artin Super Go-Kart.
Achsen: 2,45 mm (Carrera Profi).
Radstand: 59,5 mm
Spurweite vorne: 50 mm
Bereifung vorne: 5 x 15 mm
Spurweite hinten: 53 mm
Bereifung hinten: 7 x 17mm
Motor: Carrera Profi mit kurzem Kunststoffritzel
Karosserie: Fiat Panda A2M – Resine, gecleant (nie mehr A2M!)
Fahrereinsatz: Polistyrolplatte
Armaturenbrett, Lenkrad, Schalensitz: DIECAST Renault Twingo V6 angepasst
Fahrerfigur: Zigarre GRÖTSCH „Grand Prix“
Helm: Carrera universal Repro
Sicherheitsgurt: Fotoausschnitt
Überrollkäfig: Messingrohr verlötet
Scheinwerfer und Rückleuchten: DIECAST Renault Twingo V6
zurechtgefeilt
Motoratrappe: ITALERI FIAT 131 Abarth
Ansaugtrichter: Zigarre GRÖTSCH „Grand Prix“
Zündkabel: Nähseide
Kotflügelverbreiterungen und Schweller: Polistyrolplatte
Frontspoiler: Polistyrolplatte
Scheibeneinsätze: Blisterfolie geschnitten
Neulich bei Schorsch und Michel.
Der Pizzeria-Besitzer Sergio Canneloni besucht die Kfz-Meisterwerkstatt Falkenbach.
„Buon Giorno Signori, bin ich auf die suche nach eine Firma, die baut für meine Neffe eine rapidamente Pizza-Taxi. Hat er eine alte Panda und wird immer die Pizza kalt, bis sie ist bei Kunde. Soll werden der Panda tiefer, breiter und schneller. Moneta spielte keine Rolle, geht die Geschäfte gut!“
Begeisterung bei Schorsch und Michel!







Details

Tschüss bis es wieder mal heißt: Neulich bei Schorsch und Michel!
Grüsse,
Wolfgang
Technische Daten / Änderungen
Chassis:
Artin Super Go-Kart.
Magnete entfernt.
Modifiziert für Carrera Universal durch Aluminium U-Profil für Schwingarmaufnahme.
Carrera Universal Schleifer gekürzt.
2mm Messing Vorderachsträger.
Trimmung mit 15 Gramm Blei.
Felgen: Artin Super Go-Kart.
Achsen: 2,45 mm (Carrera Profi).
Radstand: 59,5 mm
Spurweite vorne: 50 mm
Bereifung vorne: 5 x 15 mm
Spurweite hinten: 53 mm
Bereifung hinten: 7 x 17mm
Motor: Carrera Profi mit kurzem Kunststoffritzel
Karosserie: Fiat Panda A2M – Resine, gecleant (nie mehr A2M!)
Fahrereinsatz: Polistyrolplatte
Armaturenbrett, Lenkrad, Schalensitz: DIECAST Renault Twingo V6 angepasst
Fahrerfigur: Zigarre GRÖTSCH „Grand Prix“
Helm: Carrera universal Repro
Sicherheitsgurt: Fotoausschnitt
Überrollkäfig: Messingrohr verlötet
Scheinwerfer und Rückleuchten: DIECAST Renault Twingo V6
zurechtgefeilt
Motoratrappe: ITALERI FIAT 131 Abarth
Ansaugtrichter: Zigarre GRÖTSCH „Grand Prix“
Zündkabel: Nähseide
Kotflügelverbreiterungen und Schweller: Polistyrolplatte
Frontspoiler: Polistyrolplatte
Scheibeneinsätze: Blisterfolie geschnitten