Streckenplanung Hilfe gesucht

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Steuermann
Servo Umbauer
Streckenplanung Hilfe gesucht

#1 Ungelesener Beitrag von Steuermann »

Hallo Jungs,

Endlich endet auch bei mir der Plattenbau……Nein, nicht das wir aus der „Platte“ ausziehen; was allerdings dieses Jahr auch ansteht. Ich hab im angemieteten Keller 5 OSB-Platten aneinandergereiht. Plattengröße insgesamt 3,40 x 2,00. Die linke und die hintere Seite liegen an der Wand; rechts an der Seite sind 50 cm von der Platte bis zur Wand noch frei. Ich habe ca. 30 K1; 20 x K2, 4 x K4, 4 x SK 2 und natürlich das übliche an K0/SK1/Gerade; Sonderschienen 3 x Kreuzung; Transpo ausreichend; 2x Boxeneinfahrt, Überholspur 6 x, Abzweigbahnstück, Abzweige Transpo, Brücke etc. Ich möchte gerne eine interessante Strecke mit Boxengasse und dort Abzweig zur Transpo welche evtl. mittels Kreuzung die Rennstrecke überfährt. Das Ganze soll mit selbstbaurandstreifen versorgt werden und ansonsten schnell zu realisieren sein, da das Ganze auch dieses jahr wieder umziehen muß.Wer Lust hat kann mir mal bei der Planung helfen; mir fällt nix Gescheites ein. Kann mir jemand Anregungen geben? Ich hab so einige Schnellplaner schon gesehen hier!!!! Und fand es immer toll; bei mir dauert sowas immer viel zu lange......

Gruß

Leo

Postman007
Karossen Lackierer
RE: Streckenplanung Hilfe gesucht

#2 Ungelesener Beitrag von Postman007 »

2 Spurig oder 4?
eigentlich bleibt nicht viel übrig. Außen am Rand machste ne 8 (damit die Spuren ausgeglichen sind) und Innen machste Deine Boxengasse und die Transpo Bahn
:D :D
Viel Spaß beim planen!

ALEX

Antworten