Seite 1 von 1
Power für den Bauer
Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 21:40
von brudli
Hallo,
ich möchte euch mal das neue Gefährt von Bauer Ackermann vorstellen. Dank Gelder aus der Flächenstilllegung für Bauern und Subventionen konnte er sich einen gebrauchten Pick up zulegen.

Da sich der Bauer schon länger auf die Schweinezucht spezialisiert hat ist auch manchmal eine Sau an Bord. Im Moment ist er gerade mit seiner mehrfach prämierten Zuchtsau Klothilde auf dem Weg zu einer Ausstellung. Die freut sich auch schon mächtig, denn dort trifft sie bestimmt einen wilden Eber.

Anschließend möchte er noch nach Köln an ein Youngtimer-Rennen. Hoffentlich kommt er nicht auf die blöde Idee da mitzufahren, sonst wird seinem Passagier bestimmt saumässig übel.
Gruß Peter
RE: Power für den Bauer
Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 22:19
von Elton2003
Nette Geschichte und ein super cooles Auto ;-)
Liegt aber bestimmt wie "ne Karre mist", oder?
Beste Grüße und Gute Nacht !
Toby
RE: Power für den Bauer
Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 23:54
von bernar
Servus Peter,
das Teil ist ja mal saug..l geworden. Hast du etwa für die Ladefläche extra einen ganzen Strohballen aufgedröselt?
Nein, der ist sehr sehr schön geworden und selbst für den Fall, das er nicht gut liegt, geht der bestimmt ab wie Sau

...
RE: Power für den Bauer
Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 07:37
von BMO
Hi Peter,
schaut saumäßig gut aus die Kiste, und aus der Wutz machen wir Schwenksteaks, für den kleinen Hunger zwischendurch...
VG BMO Stefan
RE: Power für den Bauer
Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 08:19
von Magic
Na da sag ich mal: "Da hat die Sau aber Schweingehabt!", die ist dem Metzger dann wohl erstmal mit heiler Haut davon gekommen

Schöne Arbeit und originell.
RE: Power für den Bauer
Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 09:01
von holcor
mensch peter,
...watt´n datt förn schwinkrom! fährst du walters ausflugsgesellschaft das spanferkel fürs picknick hinterher?
allein die karre wäre es schon wert nach köln zum rwe zu fahren, aber meine jüngste hat sonntag konfusion. hoffe ihr habt auch nächstes jahr so tierische ideen. viel spass und erfolg am wochenende.
bis die tage holger
RE: Power für den Bauer
Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 19:04
von WoBl
Oh Mann, Leute,
Ihr habt ja blos Augen für die Sau! Schon lange keinen Schweinebraten mehr gehabt ,was?
Viel wichtiger ist: Wo zum Kuckuck ist dieser coole Pickup, bzw. die Karo her? Den muss ich auch haben wollen dürfen! Ich bitte um nähere Angaben!
WoBl
RE: Power für den Bauer
Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 21:22
von husky
Hi Peter,
na die Sau werd ich mir morgen Abend mal genauer anschauen ;-)
Bis dann
Moin Moin
Erk
RE: Power für den Bauer
Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 22:05
von Ron
und ich hoffe die karre am sonntag mal auf der bahn zu sehen, mit die sau hinten drin natürlich

Aber... gute geschichte und das auto sieht super aus
bis sonntag, Ron
