Ausbau Evo Long run Vorschläge

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
sauerland78

Ausbau Evo Long run Vorschläge

#1 Ungelesener Beitrag von sauerland78 »

Hilfeeeeee!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen ich komme einfach nicht weiter,
ich habe mir eine Evo long run Bahn gekauft umd möchte diese gerne ausbauen.
Ich habe auch schon einige Kurven und Geraden extra gekauft aber ich bekomme einfach keinen vernünftigen Ausbau hin irgendwie bekomme ich die Bahn nicht passend, sodass ich sie am Ende wieder" zusammenschließen" kann.
Meine Platte ist 160cm x 190cm, habe leider aus Platzgründen auch keine Chance zu erweitern. Ursprünglich wollte ich mal ne Art Acht bauen aber das haut bei mir nicht hin.

Hat jemand Vorschläge oder kann mir sagen welche Teile ich zusätzlich zur Evo Long Run brauche um eine vernünftige Ausbaustrecke zu bauen die auch auf die Platte passt meiner Meinung nach müsste eine "Acht" funktionieren, mir fehlt nur der letzte Schliff wie ich die "Schienen" am Ende zusammenbringe.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe bin echt am verzweifeln

Magic
Bastelfreak
RE: Ausbau Evo Long run Vorschläge

#2 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hi,
erstens mal bist du hier im Forum wohl ein klein wenig verkehrt. Hier gehts eigentlich ausschliesslich um die gute alte Carrera Uni132 Bahn aus den 70/80er Jahren.
Aber trotzdem herzlich willkommen hier ;)
Zum Thema Streckenplanung gibt es ein schönes Programm: Slotman
Mit dem kannst du so ziemlich jedes Bahnsystem planen. Schau es dir an und du wirst sehen, dass das ganz einfach ist!
Gruß, Sascha

BildBild

Wolfgang N.
Chassiebauer
RE: Ausbau Evo Long run Vorschläge

#3 Ungelesener Beitrag von Wolfgang N. »

Auch ein Hallo an den Unbekannten.

Versuch es doch mal bei den freeslottern, da wird Dir bestimmt geholfen.

http://www.freeslotter.de/index.php?sid=

Grüsse,

Wolfgang

Antworten