Dickere Leitplankenschnüre wie Standart

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Uni_Fanatics
Wiedereinsteiger
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:10

Dickere Leitplankenschnüre wie Standart

#1 Ungelesener Beitrag von Uni_Fanatics »

Hallo Leute!

Ich bin neu hier, das ist mein erstes posting, falls ich in der falschen Rubrik bin, bitte verschieben...

Ich hatte bei meinem letzten Konvolut Kauf 3 Leitplankenschnüre drin mit mehr Dicke/Höhe wie Standart:
20181227_160256 (Klein).jpg
Habe schon Katsche danach gefragt, aber er hatte auch keine Antwort darauf, also versuche ich mein Glück hier bei euch, wer hat schon mal solche Schnüre gesehn und weiss, woher man die beziehen kann oder hat noch welche liegen, die er nicht mehr brauch?!

Über den Vorteil hier brauch ich glaube ich nix sagen, oder?!

Gruß Ronny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten