March 707 160 Spur
- servokurt
- Reifenschleifer
- Reifenschleifer
Wenns wasserschieber wären, hätte ich die schon replizieren lassen, aber so müßte ich die originale auf ne folie kleben und dann als vorlage hernehmen, dann wären aber die originale net mehr so gut :O :]
- servokurt
- Reifenschleifer
ich habe da noch irgendwo ein bild gefunden:

grüße
kurt

grüße
kurt
- servokurt
- Reifenschleifer
Da wurden die steifen schutzstreifen aus papier abgezogen von der klebeschicht, und dann an die passende stelle des fahrzeuges geklebt. dann wurde die letzte schickt vorsichtig abgezogen und zum vorschein kam das perfekte decal.
wenn manche verscuhen die decals mit wasser wieder zu entfernen gibts schwierigkeiten weil es ja kleber war.
mit der zeit gilbt dann auch das decal mit kleber nach .
grüße
kurt
ps ich habe noch die jägermeisterdecals für die 160 und 140 da . da kann ich dann immer schön üben
8)
wenn manche verscuhen die decals mit wasser wieder zu entfernen gibts schwierigkeiten weil es ja kleber war.
mit der zeit gilbt dann auch das decal mit kleber nach .
grüße
kurt
ps ich habe noch die jägermeisterdecals für die 160 und 140 da . da kann ich dann immer schön üben

- pet-tho
- Licht Tüftler
Is aber auch alles Egal, den wenn man weis wie und das nötige Fingerspitzengefühl hat kann man auch alte Aufkleber von Autos ziehen und auf einem anderen wieder aufkleben, das geht ganz gut und ist dann auch "Orginal" oder sieht zumindest so aus.
------------Grüße vom Peter aus Franken----------