bei uns gabs zwar keinen Schnee - aber ich hab mich trotzdem wieder in den Bastelkeller begeben

Als erstes wurde mal der Chevrolet fertiggestellt - es fehlte noch die Auspuffanlage und ich hab auch mal schwarze Felgen probiert

Vom Originalen Chassis wurde erstmal die Position der Achse markiert - ein schmales UNI CHassis passt aber nicht Also wurde diesmal ein UNI Standard Chassis in der Breite reduziert Stellprobe mit den Achsen und Chassis - kurzer Vorderachsträger passt schon ganz gut
Also das Chassis so aufgebaut - wieder mit einem gekürzten Schwingarm aus dem 3D Drucker Damit der Motor in die Karosse passt, musste noch einiges aus dem Fahreinlet weggeschliffen werden
Endabnahme, bevor die Schraubzapfen verklebt werden - kann man erstmal so lassen Zum Schluß noch die Front und Heckpartie vom Originalen Chassis abgetrennt - fertig Läuft sogar ganz gut - scheine einen guten Bühler erwischt zu haben

Ach ja, der Originale Rennwagen - Gewinner der 24h von LeMans 1970 hatte auch schwarze Felgen

Eigentlich müsste ich jetzt die 4 Fahrzeuge mit einer Lichtanlage versehen - irgendwie hab ich auf dieses Lötgefummel aber gerade so überhaupt keine Lust...
War früher immer nur eine Fingerübung... ich glaub ich muß mal eine Serie auflegen... meine Stellfahrzeug BMW haben auch noch kein Licht

Aber erstmal vielleicht doch die Neuzugänge mit einem Chassis versehen...

Beim BMW würde ein schmales Standard Chassis passen...