Porsche 908 Spyder ohne streifen

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Alex

RE: Porsche 908 Spyder ohne streifen

#11 Ungelesener Beitrag von Alex »

Es gibt halt Sammler die bereit sind nicht nur 50 euro für ein Vitrinen taugliches Autos auszugeben. :D Ich kann diese leute aber auch verstehen weil besonders das was selten ist ein gewissen reiz ausübt.Und wenn man schon Fast alles hat dann ist man auch bereit ein beobachtungsangebot zu machen.Wieviel einem das angebot wert ist muß jeder selbst wissen.(oder mit seiner frau klären)
Gruß Alex

CarpCatcher
Site Admin

#12 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Über meine flocken klär ich nix mit meiner Frau, die darf die Vitrine putzen. :D

Elmar

Henry
Ultimativer Unifan

#13 Ungelesener Beitrag von Henry »

husky' dateline='1189190580 hat geschrieben: BEOBACHTUNGSGEBOTE ?(

PS wußtet Ihr das es bei Ebay eine kostenlose Beobachtungsfunktion gibt :D ;)
Klar, aber mit Gebot ist das komfortabler, weil man Ergebnisse etc. per mail bekomt.

"Beobachtungsgebot" in dem Sinne, dass meine 200 und paar kaputte Euro nichts über meine Wertschätzung aussagen, sondern nur, dass mich das Ding interessiert. Ausserdem "zeigt" man sich so anderen befreundeten Bietern gegenüber, so dass man sich dann ggf. nicht gegenseitig auf die Füße tritt, wenn man dann ERNSTHAFT bieten will.

Alex

#14 Ungelesener Beitrag von Alex »

So für ein stolzes kleines entgeld hat nun wieder ein seltenes auto seinen besitzer gewechselt. :D Immer wieder interessant was für solch seltene autos bezahlt wird.
Gruß Alex

Antworten