Mal kein UNI

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Alex

RE: Mal kein UNI

#11 Ungelesener Beitrag von Alex »

Wann setzt du sie rein? :D
Gruß Alex

holler
Licht Tüftler

#12 Ungelesener Beitrag von holler »

Henry kann die ja mit einem Sofortkauf von 15.000 je Stück einsetzen und dann die Preis vorschlagen Option noch wählen :D :D :D

Ich glaube, daß er viele Mails bekommen wird, wie man für so ein Stück Plastik denn sooooo unverschämt viel Geld haben will.

Ist doch "nur" Spielzeug. ;)

Auch ein Marktpreis kann so nicht bestimmt werden. Es gibt ja eigentlich keinen richtigen Markt dafür. Bei Hardcoresammlern sind die Preise für einen einfachen Sammler sehr oft nicht nachvollziehbar.

Gruß
Holger
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett

Alex

#13 Ungelesener Beitrag von Alex »

Ja das stimmt wirklich das manche für so ein haufen plastik nicht mal nen cent geben würden und daher einen Sammler nicht verstehen können."Ist doch bloß ein plastik Auto" sowas bekommt man zu hören. Aber wer von uns hier kennt das nicht? :D Das wir alle verrückt in dieser sachen sind wissen wir ja alle.Aber mich stört das nicht.Jeder muß selbst wissen was er bereit ist auszugeben für das was er sammelt.

Gruß Alex

haefemaeffe
Servo Umbauer

#14 Ungelesener Beitrag von haefemaeffe »

Ich glaube das mit den annonymisierten Bietern
stößt anderen auch bitter auf !! X(
Schon 3 Gebotsrücknahmen ?(
Ist aber auch wirklich die Lizens zum Pushen !
Da sollten sich alle bei ebay beschweren ....
aber wo ???

tschoburner
Licht Tüftler

#15 Ungelesener Beitrag von tschoburner »

Hai,

es ist zwar eine eher allgemeine Weisheit, aber außer dick "Kohle machen" interessiert Ebay herzlich wenig.

Geschickt wurden über Jahre hinweg die Gebühren für jeden Pups erhöht, das LayOut mehrmals verschlimmbessert, aber eines ist konstant geblieben - der miseralbe Kundenservice.

Wenn man der Presse glauben schenken darf, äußert sich diese Art des Geschäftsgebarens mittlerweile in sinkenden Umsätzen für Ebay.... :P

Blöd ist für mich als Nutzer nur, dass es nichts adäquates, günstigeres gibt. ;(

Gruß

Tscho

Henry
Ultimativer Unifan

#16 Ungelesener Beitrag von Henry »

@ Matthias

Das mit den Gebotsrücknahmen halte ich eher für Täuschungsmanöver, um potentielle Konkurrenten zu verunsichern!

Da fällt mit übrigens grad auf, dass in den Profilen die Gebotsrücknahmen der letzten 6 Monate auch nicht mehr genannt werden! :rolleyes:

@ all
Wenn ich mal in die Verlegenheit komme, sowas einstellen zu müssen ;) , würde ich in der tat eine Rückwärtsauktion draus machen. bei xxxxx anfangen und dann ankündigen, dass der Sofort kaufen Presi jeden Tag xxx Euro gesenkt wird. Da wird sich mancher auf den Nägeln kauen :D

Henry
Ultimativer Unifan

#17 Ungelesener Beitrag von Henry »

Das gute an den Dingern ist, dass man sich sicher sein kann, dass sie keine Fakelackierung haben :D

wolsad

#18 Ungelesener Beitrag von wolsad »

Henry' dateline='1189803900 hat geschrieben:
wolsad' dateline='1189797420 hat geschrieben: Da wird der Preis die seltenen Unis noch um einiges übertreffen.
.
Kommt wohl drauf an, was man da zum Vergleich heranzieht, die High-End Uni-Preise werden die nach meiner Erwartung nicht toppen... Der Fleischmann Sammlermarkt ist ja nun auch deutlich kleiner. Letztlich genügt es natürlich, wenn 2 durchdrehen, über "Werte" sagt das am Ende nur bedingt etwas aus. War allerdings auch noch nie bei ebay so´n Ding. Aber wenn ich einen roten 911er von Uni oder einen GT40 mit Innenlichtern anbieten würde, ginge der wohl höher... mal abwarten.
Das sind ja auch Ausnahmen.Aber generell muß man sagen das die Preise bei Fleischman gestiegen sind.Fleischmann selbst verlangt ja noch für neue Ersatz Motoren zwischen 37 und 50 Euro.
Wolfgang

Henry
Ultimativer Unifan

#19 Ungelesener Beitrag von Henry »

Klar, aber der transparente ist ja auch ´ne Ausnahme, da muss man dann ja schon die gleiche Liga vergleichen, wenn´s Sinn ergeben soll.

37-50 Euro??? Aber nicht für EINEN Motor, oder???? ?( ?( ?( ?(

wolsad

#20 Ungelesener Beitrag von wolsad »

Doch!!!!!
bei Fleischmann gibt es noch eine Ersatzteilliste.Da kann man noch ein wenig Zubehör/Ersatzteile Schienen bekommen.
Aber mal was anders:
Bühler gibts ja auch noch.Könnten die nicht nochmal Carrera Motoren auflegen.
Wolfgang

Antworten