Fahrzeugreinigung

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor

Kafuzke
Bastelfreak

RE: Fahrzeugreinigung

#12 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Ich glaube. Du machst da eher was kaputt wenn du weiterfährst ohne zu ölen ;)
Experten fahren CARRERA

Retro-Slot72

#13 Ungelesener Beitrag von Retro-Slot72 »

Ich hab ja nur mal probieren wollen wie die Autos laufen... Fahr den Porsche nicht mehr bis er beim "Kundendienst" war...
Hab eh erst ein "eckiges oval" der Schienen sauber... da macht das fahren noch nicht so viel Spaß... aber der Ferrari geht jetzt richtig gut. Wendet beinahe in jeder Kurve... trotz des "kleinen" Trafos...

supergoali
Chassiebauer

#14 Ungelesener Beitrag von supergoali »

...ich kann dir nur raten, einmal Tscho´s Tuninganleitung runterzuladen - da sind wirklich alle Tipps drin, wie du deine Renner schnell bekommst.

Grüße Jochen
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen

------------------------------------------------

FCN - mehr Depp geht kaum...

Retro-Slot72

#15 Ungelesener Beitrag von Retro-Slot72 »

Hallo Jochen,
ums "tunen" werd ich mich später kümmern. Erst mal muß ich die restliche Bahn reinigen. Heute war der erste Tag nach bestimmt 30 Jahren, das ich mal wieder ein paar richtige Runden auf ner Uni drehen konnte. Vor einer Woche, als ich die Schienen aus dem Keller holte und die "Avus"-Bahn ankam die ich auf ebay ersteigerte hab ich auch gleich mal alles aufgebaut... allerdings "zuckelten" die Autos nur über die Bahn... Heute hab ich schon besagtes "eckige oval" und die beiden Autos gereinigt und siehe da... es macht nen sauspaß... :D

Retro-Slot72

#16 Ungelesener Beitrag von Retro-Slot72 »

@Jochen: aber danke für den Tipp...

tschoburner
Licht Tüftler

#17 Ungelesener Beitrag von tschoburner »

Hallo Retro-Slot,

bei meiner "Tuninganleitung" geht es auch nicht nur um Tuning....

Z.B. hättest du das Kreischen deiner Motoren bereits abstellen können, wenn du gelesen hättest, dass man nur vorne und hinten am Motorlager ein kleines Tröpfchen Öl träufeln muss. ;)

Die Anleitung hilft bei vielen Fragen, die so ums Thema herum entstehen können...

Gruß

Tscho

Antworten