Dodge Charger
- husky
- Site Admin
Hi Mario
ich hoffe du meinst das 320er Chassis - weil die 3.0CSL haben alle die breite Wanne - da muß man schon ordentlich würgen um die Charger Karosse darüber zu bekommen...
Und 6mm ist schon recht optimistisch ich würde eher verdoppeln...
@Alex
Täusch dich nicht!
Der Radstand ist richtig lang!
Ohne eine Verlängerung passen die BMW/Porsche Chassis nicht!
Oder meintest Du das BMW Formel Chassis?
Das würde passen.
Moin Moin
Erk
ich hoffe du meinst das 320er Chassis - weil die 3.0CSL haben alle die breite Wanne - da muß man schon ordentlich würgen um die Charger Karosse darüber zu bekommen...
Und 6mm ist schon recht optimistisch ich würde eher verdoppeln...
@Alex
Täusch dich nicht!
Der Radstand ist richtig lang!
Ohne eine Verlängerung passen die BMW/Porsche Chassis nicht!
Oder meintest Du das BMW Formel Chassis?
Das würde passen.
Moin Moin
Erk
Moin Moin
Erk

Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!
RE: Dodge Charger
Nene ich meine nicht das Formel chassi. Habe noch ein Chassi vom 320 mit langem Vorderachsträger, das paßt Augenscheinlich habe es allerdings nicht mit achsen und Felgen Bestückt. Im Notfall das chassi zu Verlängern sollte ja nicht das Problem sein.
Aber da mache ich mir erst gedanken wenn die karosse Fertig lackiert ist. Nur eins Finde ich doff und zwar ist das ja die Superbird Modell und dies gefällt mir gar nicht, daher soll daraus die Streetversion, werden.
Gruß Alex
Aber da mache ich mir erst gedanken wenn die karosse Fertig lackiert ist. Nur eins Finde ich doff und zwar ist das ja die Superbird Modell und dies gefällt mir gar nicht, daher soll daraus die Streetversion, werden.
Gruß Alex
- Kafuzke
- Bastelfreak
Hi Alex,
wie in schon geschrieben, passt das 3 Liter mit der breiten Wanne da rein. Das wackelt sogar drin, wie es sich gehört.
Der Einfachheit kopier ich das Bild nochmal hier hin.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dodgek8y.jpg]
Das 320er ist ja von der Länge gleich, hat halt nur ein schmales Chassie drunter, passt natürlich auch :O
Trotzalledem ist der Dodge vom Radstand "nur" 6 mm, meinetwegen auch 7 mm länger und ICH passe den Body VOR dem lackieren auf dem Chassie an.
Gruß Kafuzke
wie in schon geschrieben, passt das 3 Liter mit der breiten Wanne da rein. Das wackelt sogar drin, wie es sich gehört.

Der Einfachheit kopier ich das Bild nochmal hier hin.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dodgek8y.jpg]

Das 320er ist ja von der Länge gleich, hat halt nur ein schmales Chassie drunter, passt natürlich auch :O
Trotzalledem ist der Dodge vom Radstand "nur" 6 mm, meinetwegen auch 7 mm länger und ICH passe den Body VOR dem lackieren auf dem Chassie an.

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA
@Kafuzke,
wenn du mit vorher anpassen, vom schraubzapfen reinkleben meinst, ist das eigentlich selbstverständlich.
Gruß Alex
wenn du mit vorher anpassen, vom schraubzapfen reinkleben meinst, ist das eigentlich selbstverständlich.
Gruß Alex
- Kafuzke
- Bastelfreak
öhm, zum "anpassen" zählt aber doch meist etwas mehr wie nur paar Schraubzapfen reinkleben? ?(
Experten fahren CARRERA
Voerst kann ich sowieso nichts dran machen, weil ich diesen doofen Heckspoiler und die Haubenverlängerung nicht verbauen will, daher brauche ich mal die anderen Teile. Dann kann ich mich drüm kümmern was den Rest angeht.
Gruß Alex
Gruß Alex
- selbir
- Reifenschleifer
Hai Alex,
bzgl. der Lackierung dürfte es bei einem Charger doch wohl keine Fragen geben 8)

Gruß
Axel
bzgl. der Lackierung dürfte es bei einem Charger doch wohl keine Fragen geben 8)

Gruß
Axel
Halbe Eier rollen nicht !
Hi Axel,
so einen habe ich auch noch vor zusammen bauen.
Deswegeb habe ich überhaupt ne Karosse gesucht.
Gruß Alex
so einen habe ich auch noch vor zusammen bauen.
Deswegeb habe ich überhaupt ne Karosse gesucht.
Gruß Alex