Michael Steiner gesucht
-
- Licht Tüftler
hallo zusammen,
ich bin ebenfalls der meinung, das "persönliche" dinge hier nichts zu suchen haben.
gruß
tommes
ich bin ebenfalls der meinung, das "persönliche" dinge hier nichts zu suchen haben.
gruß
tommes
...folgen Sie dem Slot...
www.slot-tom.de
www.slot-tom.de
- Katsche
- Karossen Lackierer
Fühle mich nicht angegriffen, schmolle auch nicht, bin nur eben etwas verwundert. Bin da von mir ausgegangen:
wäre froh, wenn ich solche Infos bekäme.
Meinereiner kommt schon allein klar - sicherlich hätte es mir Arbeit erspart , wenn jemand "Piep" kenn würde, gleichzeitig wars aber auch als Info für die Gemeinde gedacht.
Wenn nicht gewünscht, lass ich's eben bleiben.
Katsche
wäre froh, wenn ich solche Infos bekäme.
Meinereiner kommt schon allein klar - sicherlich hätte es mir Arbeit erspart , wenn jemand "Piep" kenn würde, gleichzeitig wars aber auch als Info für die Gemeinde gedacht.
Wenn nicht gewünscht, lass ich's eben bleiben.
Katsche
- kotte
- Site Admin
zur Erklärung:
Ob jemand mist gebaut hat oder nicht, kann der Betreiber des forums ( ich nämlich) nicht beurteilen, da ich ja nicht beteiligt bin.
Nach gültigem Recht bin ich aber für hier veröffentliche Behauptungen verantwortlich, auch wenn ich sie gar nicht geäußert habe.
Logisch, das ich das nicht möchte.
Deine Frage, ob jemand den besagten Menschen kennt, finde ich ok, wenn auch die komplette adresse ohne seine einwilligung zu veröffentlichen etwas zu weit geht. Michael Steiner aus Wien würde doch auch genügen. alles was darüber hinaus geht, sollten die User besser via Mail klären, dann obliegt das ihrer eigenen Verantwortung.
Wenn du anderen Unifahrern helfen möchtest, indem du vor schwarzen Schafen warnst, dann wirklich auf deiner eigenen Page. Ich emfehle aber dir aber das zu dokumentieren, denn Verleumdungsklagen über Internetinhalte werden derzeit zum volkssport.
mfg
kotte
Ob jemand mist gebaut hat oder nicht, kann der Betreiber des forums ( ich nämlich) nicht beurteilen, da ich ja nicht beteiligt bin.
Nach gültigem Recht bin ich aber für hier veröffentliche Behauptungen verantwortlich, auch wenn ich sie gar nicht geäußert habe.
Logisch, das ich das nicht möchte.
Deine Frage, ob jemand den besagten Menschen kennt, finde ich ok, wenn auch die komplette adresse ohne seine einwilligung zu veröffentlichen etwas zu weit geht. Michael Steiner aus Wien würde doch auch genügen. alles was darüber hinaus geht, sollten die User besser via Mail klären, dann obliegt das ihrer eigenen Verantwortung.
Wenn du anderen Unifahrern helfen möchtest, indem du vor schwarzen Schafen warnst, dann wirklich auf deiner eigenen Page. Ich emfehle aber dir aber das zu dokumentieren, denn Verleumdungsklagen über Internetinhalte werden derzeit zum volkssport.
mfg
kotte
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center][/align]
Keep on racing
[align=center][/align]
- Katsche
- Karossen Lackierer
Hallo Kotte
.. ums zu nem Abschluß zu bringen:
1. Danke für die Erklärung (zwecks Verantwortlichkeit und so) - ist verständlicher als " das gehört hier nicht hin"
2. Infos zukünftig also ausschließlich auf der "schwarzen Liste" meiner Homepage nachzulesen - die dort getroffenen Aussagen sind jederzeit belegbar)
Katsche
PS. wohnt jemand zufällig in der Nähe der Sibeliusstrasse in Wien.... hi hi
.. ums zu nem Abschluß zu bringen:
1. Danke für die Erklärung (zwecks Verantwortlichkeit und so) - ist verständlicher als " das gehört hier nicht hin"
2. Infos zukünftig also ausschließlich auf der "schwarzen Liste" meiner Homepage nachzulesen - die dort getroffenen Aussagen sind jederzeit belegbar)
Katsche
PS. wohnt jemand zufällig in der Nähe der Sibeliusstrasse in Wien.... hi hi
- husky
- Site Admin
Hallo Kotte
nur als kleine Anmerkung:
Ich denke schon Name und Wohnort kann bedenklich sein.
Bei der hier diskutierten Verion tauchen bei g++++e schon 4 - 5 verschiedene mögliche Varianten auf . . .
moin moin
Erk
nur als kleine Anmerkung:
Ich denke schon Name und Wohnort kann bedenklich sein.
Bei der hier diskutierten Verion tauchen bei g++++e schon 4 - 5 verschiedene mögliche Varianten auf . . .
moin moin
Erk
Moin Moin
Erk
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!
- kotte
- Site Admin
Eben. damit ist es nicht eindeutig. Wenn man möchte, das einem weiter gegolfen wird muss man ja wohl auch den Kreis einengen können. aber komplette Adressen im Netz sind ja prinzipiell bedenklich.
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
[align=center][/align]
Keep on racing
[align=center][/align]