HILFE: Woher stammt dieses Bild?

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Henry
Ultimativer Unifan
RE: HILFE: Woher stammt dieses Bild?

#11 Ungelesener Beitrag von Henry »

@Capri-rs

Könntest Du mir den Mailaustausch dazu geben???

Katsche
Karossen Lackierer

#12 Ungelesener Beitrag von Katsche »

Hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde nirgendwo den Namen des Purschen oder zumindest die Auktionsnummer! Möge sich bittschön einer erbarmen und sie mir verraten?
Dankauchrechtschön
Katsche aus Nemberch ( da wo die Bayern 3:0 verloren)

holler
Licht Tüftler

#13 Ungelesener Beitrag von holler »

Hallo Katsche,

das hier ist die Auktion.

Nr. 140059538464 Verkäufer filmsammler2722

Gruß
Holger
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett

Henry
Ultimativer Unifan

#14 Ungelesener Beitrag von Henry »

Im DSCF und freeslotter steht noch mehr dazu....

Orsi

#15 Ungelesener Beitrag von Orsi »

Katsche aus Nemberch ( da wo die Bayern 3:0 verloren)

Mein Lieber, bis jetzt konnt ich dich gut leiden, aber das geht zu weit ;( .

Gruss Markus

Anonymer User

#16 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hallo!
Also ich weiß nicht! Es gibt Betrüger und Leichtfüssige! ;(
Der Betrüger ist durch seine 33 negativen Bewertungen bei nur 518 Geamtbewertungen schon vor der Gebotsabgabe entlarvt! :baby: Der Leichtfüssige ist nun hier im Forum entlarvt. 8o Wer soviel Geld bezahlt und nicht vorsichtig ist,ist in meinen Augen mehr als selber schuld! ?( Manche haben wohl zuviel Geld übrig.Bei soviel Geld fährt man doch persönlich hin oder geht eben das Risiko mit Anwalt usw ein ohne zun heulen!Aber am besten kauft man doch erst gar nicht bei solch einem eindeutigen Schlitzohr ein. Bei dem Verkäufer hätte ich nicht mal eine Achse ersteigert!Niemals!! :D :D :D
Aber die Gier nach dem unüberlegten Schnäppchen kauf ist natürlich immer wie eine rausgeflogene Sicherung! Wegen solch gieriger Leute ist die Betrügerei bei Ebay erst wirklich möglich! Es wird kopflos geboten! So sieht es für mich ohne nähere Informationen zunächst einmal aus!
Das der Watts den Henry schickt finde ich ebenfalls seltsam! Der erwachsene Mann sollte doch selber in der Lage sein hier zu posten! Oder hat der Watts bei Ebay zwei Namen?
Wenn solches etwas gepostet wird sollte der Henry doch wenigstens genaueres beschreiben, zb wie hier betrogen wurde! Dann kann der Unilaie(mit gesundem Menschenverstand) sich ein genaueres Bild) machen und etwa dazulernen!
Gruß Paule der bei zwielichtigen Ebayern nichts aber auch gar nichts kauft!

Henry
Ultimativer Unifan

#17 Ungelesener Beitrag von Henry »

Es gibt Schlaumeier und hilfreiche Kollegen! :P Sorry, da muss ich zurückschießen!

Das HINTERHER jemand kommt und sagt "hätte man vorher sehen können" war mir 100% klar! Aber bevor solche "hilfreiche" Tipps kommen, schau doch erstmal GENAU hin, wann die Auktion auslief und ab WANN es dann negative BEwertungen hagelte... Dann stellst Du vielleicht fest, dass der Einwand so wohl nicht stehenbleiben kann.

Und wenn Du keine Freundschaft unter Sammlern kennst, ist das DEIN Problem, wenn Du mir unterstellen möchtest, Charlywatts sei meine 2te ID, dann spreche es bitte deutlich aus! Zeigt aber nur, dass Du NULL Ahnung von der Sammlerszene hast, den Charly ist sehr gut bekannt in der Szene, da müsste ich mich schon zweiteilen können, denn wir sitzen 2mal im Jahr vor der Slotmania im gleichen Restaurant mit diversen anderen Sammlerfreunden. Manman, für die Unterstellung ist ja wohl mal eine Entschuldigung fällig, wenn Du etwas Anstand hast.

Zudem: Machst Du überhaupt etwas auf ebay? Dann weisst Du auch, dass da zu 99% auf Vorkasse basiert. Hätte ich nie auf Vertrauen gehandelt hätte ich nicht ansatzweise meine heutige Sammlung hier stehen, denk mal an die Zeiten VOR dem Web, da konnte man sich über schwarze Schafe ja noch nicht mal öffentlich austauschen!

Charly hat mich auch nicht "geschickt" ich bin lediglich sehr gut mit ihm befreundet und versuche ihm zu helfen, zumal ich da vielleicht auch bessere Möglichkeiten habe. Wenn Dir sowas fremd ist, tust Du mir leid!

Unglaublich, was manche hier ablassen ohne auch nur ANSATZWEISE die Hintergründe zu kennen bzw. verstanden zu haben! X(

Und wenn ich Deinen Voyeurismus nicht ausreichend bedient habe, kannst Du den im Freeslotter oder DSCF befriedigen, dort sind hilfreiche (!) Hinweise eingegangen und nicht nur Schlaumeiereien, also ist´s da auch näher erläutrert worden!

Henry
Ultimativer Unifan

#18 Ungelesener Beitrag von Henry »

Um es zu verfollständigen:

Das Bild ist ein FAKE, der Wagen wurde per PS gefärbt. Das Paule das SOFORT erkannt hat ist klar :D , die restlichen Bieter der Auktion sind halt alles erwiesene Deppen und haben keine Ahnung! :rolleyes:

Hier das Originalbild, das aus dem Web gezogen wurde. Der Urheber selbst hat übrigens nicht mal die VErwandtschaft bemerkt, erst nachdem ich ihn NOCHMAL danach gefragt habe (sicher auch nur ein Trottel):

Bild

Das Auktionsbild:

Bild

Das Originalbild gedreht:
Bild

Beide Bilder halbtransparent übereinander gelegt:
Bild

Und alle ausser Paule sind doof! :D

Henry
Ultimativer Unifan

#19 Ungelesener Beitrag von Henry »

Und ich gestehe Durchaus zu, dass es mein Vorstellungvermögen übersteigt, dass jemand derart idiotisch betrügt und damit eine (recht sichere) Vorststrafe riskiert! Das die Sache für ihn nicht gut ausgeht ist ja 100% vorhersehbar....

Katsche
Karossen Lackierer

#20 Ungelesener Beitrag von Katsche »

Was soll denn die Angifterei?
Wichtig ist, bei solchen Fällen das Kind beim Namen zu nennen damit nicht andere in dieselbe Falle tappen.

MEINE Meinung:
Bevor ICH soviel Knete ausgebe, hole ICH mir mehr Hintergrundinformationen und wenn auch nur der leiseste Zweifel herrscht, lass ich die Finger davon. Wenn ICH das nicht mache, bin ICH selbst schuld.
Irritiert bin ich, weshalb sich Henry so auf den Schlips getreten fühlt.

@Orsi
har har ... am Saisonende stehen die Bayern hinterm Clubb!
FREIHEIT FÜR FRANKEN!

Antworten