suche achsen und felgen

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
menlein2810
Ultimativer Unifan
RE: suche achsen und felgen

#21 Ungelesener Beitrag von menlein2810 »

hallo tscho

danke , aber dabei geht es mir auch ehr um die optik, das der wagen ruhiger liegt.
naja, und halt auch darum, das mich das einfach wahnsinnig macht, wenn ich ein auto in der hand halte, das nicht so ist, wie ich es gerne hätte.

gruß thomas

menlein2810
Ultimativer Unifan

#22 Ungelesener Beitrag von menlein2810 »

hallo tscho

danke , aber dabei geht es mir auch ehr um die optik, das der wagen ruhiger liegt.
naja, und halt auch darum, das mich das einfach wahnsinnig macht, wenn ich ein auto in der hand halte, das nicht so ist, wie ich es gerne hätte.

gruß thomas

Nefilim

#23 Ungelesener Beitrag von Nefilim »

Hallo Leute,

die Tage hab ich mir Gedanken gemacht das Achslagerspiel bei meinem 312 P auch zu optimieren. Das Coladosenblech im Achslager hab ich ja dank Tscho`s Tuninganleitung schon länger bei den anderen Uni`s.
Also dachte ich mir das ich zwischen Achse und diesem wackeligen nicht zu schraubenden Achslager auch mal Blech eindrücke.
Mit dem Blech einer Red Bull Dose hat es auch funktioniert. Muss wohl noch dünner sein als das übliche Weißblech bei anderen Getränkedosen (schneidet mal rein, echt schwabbelig wenn die Dose ihre Form verliert).......

Ist etwas fummelig aber es hat hingehauen und der 312 P liegt sooooooo ruhig, werd das mal mit meinen drei Formel 1 Wagen auch machen demnächst.

Gruss Nefi

menlein2810
Ultimativer Unifan

#24 Ungelesener Beitrag von menlein2810 »

hallo nefi

werde ich mal ausprobieren.
legst du das blech um die achse , und schiebst das dann in dieses plastiklager ?

red bull ?????- vieleicht liegt´s aber auch an den flügeln :D

gruß tommy

Nefilim

#25 Ungelesener Beitrag von Nefilim »

Hallo Tommy,

ja genau. Habe das Blech um die Achse gelegt und dann in das Achslager geschoben.
Aufgefallen ist mir das mit dem Blech der Red Bull Dosen, als ich das Emblem rausgeschnitten habe um Bandenwerbung daraus zu machen.
Ich mag das Zeug nicht deswegen kann ich das mit den Flügeln nicht bestätigen ;)

Antworten