DECALS - gute Ware

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
supergoali
Chassiebauer

RE: DECALS - gute Ware

#21 Ungelesener Beitrag von supergoali »

Hallo mal an alle, die sich an der Sammelbestellung beteiligt hatten. Wie seid ihr mit der Qualität zufrieden? Die ersten, die ich verbastelt hatte, fand ich o.k. (Martini-935), aber jetzt hab ich mich mal an die farbigen gemacht und bin doch sehr enttäuscht.Ích habe die roten Momo-Decals für den 935er verbastelt und die Farbe ist so blass, dass ich den Farbton beim lackieren gar net hin bekomme. Dazu löst sich an den Schnittkanten die Farbe X( - ich hoffe mal, das war eine Ausnahme...
Hatte vor kurzem Petho meine Decals zum Scannen und aufbereiten gegben - der Unterschied in den Farben ist schon enorm..
Last mal hören, wie Ihr zufrieden seid..
Grüße
Jochen
Grüße aus der Kurpfalz
Jochen

------------------------------------------------

FCN - mehr Depp geht kaum...

Tommy
Scaleracer

#22 Ungelesener Beitrag von Tommy »

Hallo Jochen!

Ich bin auch nicht so wirklich zufrieden mit den Decals.
Ich hatte vorher schon mal welche von dieser Quelle gekauft, deren Ausdruck ich sehr blass und grobpixelig fand. Dass es die gleiche Quelle wie bei der Sammelbestellung war, dämmerte mir allerdings erst nach Erhalt der Decals, sonst hätte ich die Finger davon gelassen. Neben der mäßigen Qualität der Ausdrucke, nervt mich vor allem die Verarbeitung. Manche Decals kann man stundenlang einweichen ohne, dass sie sich auch nur ansatzweise vom Trägerpapier trennen wollen...

Naja, aus Fehlern lernt man immer am Besten :))

Gruß

Thomas
Beste Grüße

Thomas

capri-rs
Scaleracer

#23 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

... ich denke, dass hier ist die bessere Alternative:

http://members.optusnet.com.au/pattosplace/home.html

Im Freeslotter-Forum werden ab und zu Sammelbestellungen vorgenommen.
Ich habe mittlerweile zwei Autos damit gedecalt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Gruß
Norbert

kotte
Site Admin

#24 Ungelesener Beitrag von kotte »

Mit den Patto deacaln habe ich immer das Problem, das sie bei berührung mit dem gunze Klarlack schrinkeln!
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]Bild[/align]

capri-rs
Scaleracer

#25 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

kotte' dateline='1202129520 hat geschrieben: Mit den Patto deacaln habe ich immer das Problem, das sie bei berührung mit dem gunze Klarlack schrinkeln!
... ist mir noch nicht passiert, vielleicht liegt es am Klarlack?

pet-tho
Licht Tüftler

#26 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

War ja nun auch dabei bei der Sammelbestellung und war schockiert über die Decals da ich von meinen Eigenen anderes gewohnt war, deshalb hatte ich auch angeboten wer will kann mir seine schicken und ich arbeite sie auf, Jochen hat mir daraufhin seine geschickt und die sind zum Teil noch schlechter als die die ich mir ausgesucht hatte. Werde die nacheinander noch aufarbeiten da ich es versprochen hatte, werde aber danach keine weiteren mehr annehmen da der aufwand dabei schon enorm ist und ich die Zeit dazu nicht habe, bei manchen lohnt sich fast sie komplett neu zu machen.
Im großen und ganzen ist es schade da die Vorlagen ansich ganz gut sind, die Ausführung und Quallität der Drucke ist jedoch ein Greul und sein Geld nicht wert.
Sorry Udo.
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

pet-tho
Licht Tüftler

#27 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

Hier mal kurz eine Vergrößerung wie ich mir meine Decals vorstelle, Scharf und Volle Farben.
Bild
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

Alex

#28 Ungelesener Beitrag von Alex »

Hi Peter,
Die Decals lassen keine Wünsche übrig, klar und Farbe satt.Also wenn wir uns das nächste mal sehen wünsche ich mir ein paar deiner Decals. :D

Gruß Alex

Antworten