Streckenbauprojekt

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
tommes
Licht Tüftler
RE: Streckenbauprojekt

#21 Ungelesener Beitrag von tommes »

hi tommi
ohne kurve 1 od. 2 wird es auf dauer aber kaum gehen.
außerdem kann ich nicht bestätigen, daß die kurven zu teuer verkauft werden.die,die ich zuletzt verkauft habe , sind zu wirklich günstigen preisen weg gegangen.

gruß
tommes
...folgen Sie dem Slot...
www.slot-tom.de

Anonymer User

RE: Streckenbauprojekt

#22 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Tja Leute jetzt muss ich mich doch mal melden - Ich war ganz erstaunt, daß mein Beitrag solche Diskussionen auslösen kann. Den Leuten die sich über mein Verhalten und anderer aufregen sei gesagt dass es auch Leute gibt die nicht ständig (online) an ihrem Rechner hängen wiel sie z.B. Schienen reinigen ,
Carrera (mit Sohneman) fahren, oder sonstige Weihnachtliche oder berufliche Verpflichtingen haben. :)
Habe jetzt erst mal mit einer kleineren Bahn angefangen und geschaut wie es lauft -nächste Stufe wäre dann eine Strecke wie von tommes oder capri-rs geplant: nochmals Dank
Ich hatte mit Slotman eigentlich zu kompliziert geplant - zu viele Kurve 0 = keine flüssige Streckenführung. (Dafür ist doch u. a. ein Forum da, um von Erfahrenen zu lernen? - aber bitte - ihr könnt nicht immer gleich hoffen dass eine Reaktion kommt).
@tommes: habe leicht ändern müssen - habe nicht so viele Geraden wie von dir geplant. Was mir gefallt: gleiche Spurlänge
Hoffe dass ich jetzt einige Leute beruhigen konnte und ich das nächste mal wieder eine Frage stellen darf
Gruß
- ein Uni-Begeisteter

Antworten