Porsche 901 in weiß/hellblau
-
- Licht Tüftler
Der 901 ist wieder eingestellt.
Auktion
Warum zahlt M.F. nicht? Wohl mal eben den Preis ausloten oder was.
Dann sollte er nicht mitbieten X( X( X(
Gruß
Holger
Auktion
Warum zahlt M.F. nicht? Wohl mal eben den Preis ausloten oder was.
Dann sollte er nicht mitbieten X( X( X(
Gruß
Holger
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett
Warren Buffett
- Kafuzke
- Bastelfreak
RE: Porsche 901 in weiß/hellblau
... warum ärgerste dich, nun haste doch noch mal die Chance
Schöne Gruß
Kafuzke

Schöne Gruß
Kafuzke
Experten fahren CARRERA
-
- Reifenschleifer
..... also als Sofortkauf müsste die Karosse doch schnell weg sein
..... jetzt wird's interessant!
aber 1100 Euro ???
Mal sehen wer jetzt einstiegt.....

aber 1100 Euro ???
Mal sehen wer jetzt einstiegt.....

- Kafuzke
- Bastelfreak
Experten fahren CARRERA
- BMO
- Scaleracer
Dass der Käufer nicht zahlt sagt der Verkäufer, die Gründe wären vielleicht angebracht!
Ist der Käufer nicht auch in diesem Forum?
Einige von uns müssten ihn doch auch persönlich kennen, bringt doch bitte mal Licht ins Dunkel......
VG BMO Stefan :]
Einige von uns müssten ihn doch auch persönlich kennen, bringt doch bitte mal Licht ins Dunkel......

-
- Reifenschleifer
okay, okay ...... bei so ein "Schnäppchen" können die 11 Euro nicht unter'm Tisch fallenKafuzke' dateline='1212169920 hat geschrieben: ... 1.100 € ging ja noch, aber es sind ja 1.111,- €![]()
![]()

habe mich einfach vertan

-
- Reifenschleifer
oh ja .... wäre wirklich interessantBMO' dateline='1212170100 hat geschrieben: Dass der Käufer nicht zahlt sagt der Verkäufer, die Gründe wären vielleicht angebracht!
Einige von uns müssten ihn doch auch persönlich kennen, bringt doch bitte mal Licht ins Dunkel......![]()
vielleicht ist der Zustand doch deutlich schlechter wie Bastelschrott.....
-
- Licht Tüftler
@Kafuzke
ich hatte zwar mit geboten, bin aber früher ausgestiegen. Vierstellig ist nicht meine Preisklasse. Da hat meine Frau was dagegen.
Was mich richtig ärgert ist, daß ein solcher Carrera Experte sich nicht vorher informiert.
Der M.F. hat jetzt wegen dieser Dummheit alle potenziellen Käufer/Bieter verunsichert und dem Verkäufer den Verkauf oder Preis kaputt gemacht.
Das ist doch genauso als wenn Henry sagt, daß ganz viele grüne Ferraris aufgetaucht sind. Dann würden dafür auch die Preise fallen. ( Sowas würde Henry nie machen und ich würde und werde ihm solche Praktiken nie unterstellen ) Siehe auch die Diskussion über die P908 mit weißem Streifen.
Hätte ein unbekannter die Auktion gewonnen und wäre dann ausgestiegen, würde die zweite Auktion einwandfrei und ohne Probleme laufen.
Die Sammlerszene achtet immer auf die Experten und damit werden auch die Preise beeinflusst.
Gruß
Holger
ich hatte zwar mit geboten, bin aber früher ausgestiegen. Vierstellig ist nicht meine Preisklasse. Da hat meine Frau was dagegen.
Was mich richtig ärgert ist, daß ein solcher Carrera Experte sich nicht vorher informiert.
Der M.F. hat jetzt wegen dieser Dummheit alle potenziellen Käufer/Bieter verunsichert und dem Verkäufer den Verkauf oder Preis kaputt gemacht.
Das ist doch genauso als wenn Henry sagt, daß ganz viele grüne Ferraris aufgetaucht sind. Dann würden dafür auch die Preise fallen. ( Sowas würde Henry nie machen und ich würde und werde ihm solche Praktiken nie unterstellen ) Siehe auch die Diskussion über die P908 mit weißem Streifen.
Hätte ein unbekannter die Auktion gewonnen und wäre dann ausgestiegen, würde die zweite Auktion einwandfrei und ohne Probleme laufen.
Die Sammlerszene achtet immer auf die Experten und damit werden auch die Preise beeinflusst.
Gruß
Holger
"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"
Warren Buffett
Warren Buffett
-
- Reifenschleifer
... habe mir die Sache noch mal angeschaut .... schon seltsam, dass keine negative Bewertungen hin und her geflogen sind.....
bzw. zumindest in einer Richtung nach den neuen Ebay-Regeln....
in Summe mehr wie merkwürdig und wäre daher schön dass wenn der Käufer hier im Forum ist er vielleicht ein paar Takten dazu sagt
und das der Verkäufer einfach neu einstellt.... Auktion wurde editiert, gestern Abend wurde der Käufer aus der erste Auktion noch mit Ebay-Namen genannt..... merkwürdig.
bzw. zumindest in einer Richtung nach den neuen Ebay-Regeln....
in Summe mehr wie merkwürdig und wäre daher schön dass wenn der Käufer hier im Forum ist er vielleicht ein paar Takten dazu sagt
und das der Verkäufer einfach neu einstellt.... Auktion wurde editiert, gestern Abend wurde der Käufer aus der erste Auktion noch mit Ebay-Namen genannt..... merkwürdig.
- husky
- Site Admin
was ich nicht verstehe
da waren 4 die über 1000 € geboten hatten - warum hat der Verkäufer nicht ein Angebot an unterlegene Bieter gesendet??? ?( ?(
Na mal sehen wer jetzt zuschlägt...
Ist mir definitiv zu teuer?
moin moin
Erk
da waren 4 die über 1000 € geboten hatten - warum hat der Verkäufer nicht ein Angebot an unterlegene Bieter gesendet??? ?( ?(
Na mal sehen wer jetzt zuschlägt...
Ist mir definitiv zu teuer?
moin moin
Erk
Moin Moin
Erk

Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!