grauer Thermozug

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Katsche
Karossen Lackierer
RE: grauer Thermozug

#21 Ungelesener Beitrag von Katsche »

Henry' dateline='1227445260 hat geschrieben: @ Katsche

Das was Du da hast ist NICHT die Schiene für den LE Mans Start! Deine ist SEITENVERKEHRT. Davon sind inzwischen mindestens 7 Stück bekannt (waren auch schon bei Ebay unterwegs), was das werden sollte ist nicht wirklich klar.

Es gibt aber eben auch einen ECHTEN Le Mans Start, so wie auf dem Katalogbild mit allen Teilen.
Stimmt: seitenverkehrt - davon hab ich 5 - vielleicht sollte es ne LeMans Ausfahrt werden --- BRÜLL SCHENKELKLOPF

von der seitenrichtigen hab ich nur 2
Katsche

Katsche
Karossen Lackierer

#22 Ungelesener Beitrag von Katsche »

Mike...' dateline='1227468480 hat geschrieben: also... warum nich gleich so... danke für die info!!!

wenn ihr so tuschelt... gibts nur gerüchte!!

netter fang katsche!! glückwunsch!!
Wieso getuschel???
Hab deutlich gesagt: ich hab nen kleinen grauen Thermo.
Katsche

Alex

#23 Ungelesener Beitrag von Alex »

Ich glaube Mike meint, das es nicht von vorhinein klar war, ob es nun ein echter ist oder nicht. Ihr habt da unter euch gesprochen, und abgeklärt, es hier aber verschwiegen.

Gruß Alex

Katsche
Karossen Lackierer

#24 Ungelesener Beitrag von Katsche »

oioi ist das kompliziert....
ich könnte es ja verstehen, wenn ich die Meldung am 1. April geschrieben hätte...

Für die Zukunft möge gelten: wenn Katsche nicht explizit eigene Zweifel anführt oder sagt "dies ist ein Replika" dann ist alles echt (nicht gefühltsecht sondern echt)
Gruß
Katsche

Henry
Ultimativer Unifan

#25 Ungelesener Beitrag von Henry »

Katsche' dateline='1227560160 hat geschrieben:
Henry' dateline='1227445260 hat geschrieben: @ Katsche

Das was Du da hast ist NICHT die Schiene für den LE Mans Start! Deine ist SEITENVERKEHRT. Davon sind inzwischen mindestens 7 Stück bekannt (waren auch schon bei Ebay unterwegs), was das werden sollte ist nicht wirklich klar.

Es gibt aber eben auch einen ECHTEN Le Mans Start, so wie auf dem Katalogbild mit allen Teilen.
Stimmt: seitenverkehrt - davon hab ich 5 - vielleicht sollte es ne LeMans Ausfahrt werden --- BRÜLL SCHENKELKLOPF

von der seitenrichtigen hab ich nur 2
Katsche
Dann sind von der seitenverkehrten mind. 11 unterwegs. Dann musst Du aber auch die RICHTIGE abbilden, wenn Du da Le Mans-Start dran schreibst ;-)

Henry
Ultimativer Unifan

#26 Ungelesener Beitrag von Henry »

Alex' dateline='1227561480 hat geschrieben: Ich glaube Mike meint, das es nicht von vorhinein klar war, ob es nun ein echter ist oder nicht. Ihr habt da unter euch gesprochen, und abgeklärt, es hier aber verschwiegen.

Gruß Alex
8o Konspirativ sozusagen 8o 8) 8) 8)

Na dann... ;)

Was haben wir denn verschwiegen???? ICh hab auch gar nichts "abgeklärt", ich hab nur die Info von Katsche bekommen und halte sowohl ihn als auch die Info für glaubwürdig. "Verschwiegen" klingt so nach böser Absicht, umschreib es einfach anders: Die Infos seitens Katsche waren etwas dürftig, angesichts der tatsache, dass das Ding Fragen aufwirft. Dann passt es....

Alex

#27 Ungelesener Beitrag von Alex »

Sollte kein Vorwurf sein.Ihr hat doch kontakt und dabei euch ausgetauscht, ob er nun echt sein kann oder nicht. Dann hat der gute Katsche ihn hier Presentiert, woraus nicht hervorging ob es nicht doch ein Repro ist.
Nun sind wir ja aufgeklärt, was es damit sich aufsich hat, und alle sind zufrieden.
Eins würde mich noch interessieren, wie kommt man an solche Raritäten bzw wie schafft man es diese demjenigen abzulucksen und gibt es da eventuell noch mehr zu finden? :D
Gruß Alex

pet-tho
Licht Tüftler

#28 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

Alex ob es von dem Zeug mehr gibt kann dir kaum wer sagen und zum abluchsen brauchts Kohle und Geschick wenn man den was aufgespührt hat, aber da solltest du dir keinen Kopf machen du bist doch eh kein Extrem-Sammler, lern lieber für deine Prüfungen :D
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

Alex

#29 Ungelesener Beitrag von Alex »

Ein extrem Sammler bin ich nicht, noch nicht weil mir dazu das Kleingeld fehlt. Ansonsten halte ich schon ausschau nach Sachen die nicht habe, dazu gehören auch raritäten.

Soviel zu Lernen gibts da nicht mehr!

Gruß Alex

pet-tho
Licht Tüftler

#30 Ungelesener Beitrag von pet-tho »

Alex' dateline='1227618000 hat geschrieben: Soviel zu Lernen gibts da nicht mehr!

Gruß Alex
So Schlimm ?(
------------Grüße vom Peter aus Franken----------
Bild

Antworten