Tolle Bilder !
- Kafuzke
- Bastelfreak
RE: Tolle Bilder !
vereinfacht gesagt ist Quellcode, also alles was du in deinem Browser siehst, der Text, welcher mit einer Programmiersprache nach bestimmten Regeln geschrieben wird. Es gibt Programme oder auch Autoren, die schreiben sauber oder halt eben nicht. daher kommen auch die Darstellungsfehler. Man kann zwar nicht alle Browser berücksichtigen aber das Bilder in der Mitte erscheinen, sollte man schon hinbekommen, unabhängig von Browser oder Autor
Gruß Kafuzke
Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA
-
- Ultimativer Unifan
tja, da hat man manchmal doch was davon, wenn man sich zur Urzeit mit html beschäftigt hat 

- CarpCatcher
- Site Admin
Na ja,
es muß sich ja nicht jeder darauf stürzen.
Ich bin froh, wenn ich den Kasten am laufen halte,
und habe mir seit Win 95 auch alles selber zusammengestelt und installiert, manchmal brauch ich ein bischen Hilfe bei manchen Sachen die dann tiefer in diese Programmschei.. reingeht.
Da habe ich aber auch keine Lust zu. Wie Programmierer denken, muß man nicht begreifen.
Ich habe noch jede menge andere Hobbies, mit denen ich mich lieber beschäftige.
Elmar
es muß sich ja nicht jeder darauf stürzen.
Ich bin froh, wenn ich den Kasten am laufen halte,
und habe mir seit Win 95 auch alles selber zusammengestelt und installiert, manchmal brauch ich ein bischen Hilfe bei manchen Sachen die dann tiefer in diese Programmschei.. reingeht.
Da habe ich aber auch keine Lust zu. Wie Programmierer denken, muß man nicht begreifen.
Ich habe noch jede menge andere Hobbies, mit denen ich mich lieber beschäftige.
Elmar
-
- Ultimativer Unifan
Das meinte Kafuzke auch wohl nicht, sondern nur, dass man wissen sollte was man da macht, wenn man schon mit html Gestaltung rumspielt. Das macht er ja eben in der Auktion nur eben ohne zu checken, ob der verbreitetste BRowser das korrekt darstellt - und dass ist sozusagen Pflicht, wenn man damit rumspielt.
Das liegt letztlich daran, dass die Leutchen das mit mäßigen Layout Proggis machen und html selbst gar nicht durchschauen. Dann sollte man eben besser auf Firlefanz verzichten
Das liegt letztlich daran, dass die Leutchen das mit mäßigen Layout Proggis machen und html selbst gar nicht durchschauen. Dann sollte man eben besser auf Firlefanz verzichten
- CarpCatcher
- Site Admin
Das ist mir klar, ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das ich keine Lust habe mich mit so ner Sch....
zu beschäftigen.
Elmar
zu beschäftigen.
Elmar
- husky
- Site Admin
Na da hab ich ja ne Diskussion losgetreten!
Und dann war ich noch nicht mal am Platz.
Ich seh das Problem einfach darin, das es "User" gibt, die sich viel Mühe machen etwas toll aussehen zu lassen, aber dann das Ergebnis nicht überprüfen!
Ich erlebe das täglich in unserer Firma!
Der wheelburner kanns aber eigentlich! Seht in seine andern Auktionen, da ist das Problem nicht.
Vermute mal er hat beim einstellen der Bilder versehentlich ne Klammer gelöscht...
Mit dem IE bin ich auch nicht 100% glücklich, aber ich hab weder Zeit noch Lust jeder anderen auf dem Markt befindlichen Browser zu testen und dessen Schwachstellen zu finden!
Zu den Geschwindigkeiten bei großen Bildern
DSL ist nich mein Problem, aber WLAN macht bei so großen Bildern (und meiner schlechten Qualität) auch keinen Spass!
Es gibt doch diese nette Funktion, Bilder klein in die Auktion zu stellen und der geneigte Betrachter kann sie sich dann bei belieben größer darstellen.
Nur so als Anregung.
Diese verwackelten und unscharfen Bilder die teilweise in anderen Auktionen sind, kann man wirklich weglassen!
moin moin
Erk

Und dann war ich noch nicht mal am Platz.
Ich seh das Problem einfach darin, das es "User" gibt, die sich viel Mühe machen etwas toll aussehen zu lassen, aber dann das Ergebnis nicht überprüfen!
Ich erlebe das täglich in unserer Firma!
Der wheelburner kanns aber eigentlich! Seht in seine andern Auktionen, da ist das Problem nicht.
Vermute mal er hat beim einstellen der Bilder versehentlich ne Klammer gelöscht...
Mit dem IE bin ich auch nicht 100% glücklich, aber ich hab weder Zeit noch Lust jeder anderen auf dem Markt befindlichen Browser zu testen und dessen Schwachstellen zu finden!

Zu den Geschwindigkeiten bei großen Bildern
DSL ist nich mein Problem, aber WLAN macht bei so großen Bildern (und meiner schlechten Qualität) auch keinen Spass!
Es gibt doch diese nette Funktion, Bilder klein in die Auktion zu stellen und der geneigte Betrachter kann sie sich dann bei belieben größer darstellen.
Nur so als Anregung.
Diese verwackelten und unscharfen Bilder die teilweise in anderen Auktionen sind, kann man wirklich weglassen!
moin moin
Erk
Moin Moin
Erk

Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!
- Kafuzke
- Bastelfreak
RE: Tolle Bilder !
yep hast Recht husky, bei den anderen Auktionen sieht´s auch im IE 7.0 gut aus. Und mit 19" brauch ich nicht mal quer scrollen
Ich hab mir grad auch die Bildergröße mal angeschaut. Sind alle so knapp über 100 KB. Gut, ist natürlich immer noch nix für Modem, aber selbst DSL Light sollte damit keine Probleme haben.
Gruß Kafuzke

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA
-
- Ultimativer Unifan
Mal das klassische Beispiel, wie man´s nicht macht:husky' dateline='1160635140 hat geschrieben:
moin moin
Erk
Stapler im Sack
- husky
- Site Admin
Aber selbst da sind wir schon bei 97€!
Und mal ehrlich der Stapler und die anderen Transpo Fahrzeuge sind doch eigentlich nur was für echte Sammler!
Fahren (Rennen) macht doch keiner mit den Dingern - oder?
Mein Jugendfreund hatte eine Transpo mit Betonmischer (Leider geschreddert ;( ), aber wir sind nie auf die Idee gekommen den auch meiner Rennstrecke fahren zu lassen.
Also gehts denen, die bei solchen Auktionen mitbieten doch nur ums haben wollen - oder irre ich mich da???
moin moin
Erk
Und mal ehrlich der Stapler und die anderen Transpo Fahrzeuge sind doch eigentlich nur was für echte Sammler!
Fahren (Rennen) macht doch keiner mit den Dingern - oder?
Mein Jugendfreund hatte eine Transpo mit Betonmischer (Leider geschreddert ;( ), aber wir sind nie auf die Idee gekommen den auch meiner Rennstrecke fahren zu lassen.
Also gehts denen, die bei solchen Auktionen mitbieten doch nur ums haben wollen - oder irre ich mich da???
moin moin
Erk
Moin Moin
Erk

Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!
- kotte
- Site Admin
Dann wollen wir mal die Preise nach oben treiben... 
NEUE RENNSERIE AB 2010 !
Staplerrennen :]

NEUE RENNSERIE AB 2010 !
Staplerrennen :]
[align=center]-----------------------------------------------------------------------
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]
[/align]
Keep on racing
-----------------------------------------------------------------------[/align]
[align=center]