Porsche 911 RSR und 908/3, Ferrari 312 vorher und nacher

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Jason
Reifenschleifer
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 18:47
Kontaktdaten:

RE: Porsche 911 RSR und 908/3, Ferrari 312 vorher und nacher

#21 Ungelesener Beitrag von Jason »

Hi,

Das Unichassi bremmst mehr sobald du vom Gas gehst ;)

Ich bin der Meinung das bei den 132 er Modellen es keinen messbaren unterschied ausmacht wie sie gelagert sind. Bei den 124ern hat man ja gleich 200g die unterwegs sind, Reifen/Felgen haben mehr Masse etc. da glaub ich das es wirklich etwas ausmacht.

Wichtiger sind bei den kleinen hier Schwerpunkt, Radstand, Schwingarmlänge und entkopplung von der Karosse.

VG

Jason

Biker

RE: Porsche 911 RSR und 908/3, Ferrari 312 vorher und nacher

#22 Ungelesener Beitrag von Biker »

Hallo,

klar aus dem Uni Fahrwerk kann man mit der Tuninganleitung von Tscho schon vieles rausholen, würde auch schon reichen. Aber ich denke das Jason Fahrwerk ist schneller. (Mein Eindruck)
Ob und was man braucht, kann ich nicht sagen.
Mir macht es Spaß org. Autos zu fahren und auch einen getunten Uni-Renner. Bei mir ist wohl doch noch was von der 1:24er Zeit übrig.

Grüsse
Stefan

Antworten