Hmmmmm, wenn doch jeder sein lieblings decal bestellt,einscant auf ne CD bringt kann man die dann nicht untereinander tauschen??
Gut ist nicht fair dem Hersteller gegenüber, und er macht ja auch kein so gutes geschäft
Kann man eingescante Decals einfach so weiter verwenden? Ich male/zeichne die erst und das macht richtig Arbeit.
Gruß
Stefan
ich habe fast alle decals von meinen autos gescannt.
allerdings glaube ich nicht, daß die nach dem ausdruck noch richtig gut zu verwenden sind. müssen bestimmt auch extrem nachbearbeitet werden. das habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert. darf ich meine decal-scans auf meiner hp- anbieten?? ich glaube nein.
Ich denke mal es kommt ganz auf die Decals an die man macht, ob man sie anbieten darf bzw. kann, Bei den Decals die ich mache habe ich da keine Skrupel die anzubieten, da ich meine meist von 1/24 Decals nehme die es ja so nicht gibt, auserdem verändere ich sie meist sehr stark damit sie auch passen, auch werden sie optimiert damit sie entweder auf weißer oder transparenter Folie gedruckt werden können. Das alles is eine Sauarbeit und ich wäre sicher nicht angetan wenn jetzt jemand meine fertige Arbeit einfach nimmt und vervielfältigt.