slottolution hat geschrieben: ↑Samstag 18. Dezember 2021, 22:59
So, zwei Bilder gibts noch. Funktioniert alles, mal sehen ob’s auch schnell ist.
Gruß Alex
Ich zitiere mich einfach mal selbst, ist ja schon einige Zeit vergangen seit dem Post. Gestern konnte ich den gelben BMW 320 Flachbau kurz testen, hatte nur 45 Minuten an der Bahn Zeit, bevor ich weiter musste.
Bestzeit 11,15s, konstant 11,3 bzw. 11,4s konnte ich damit fahren. Grip richtig gut, obwohl die Reifen sehr schmal sind, nur 9,5mm breit. Kommt wohl vom Thunderslot Pod. Mit dem gelben Banana-Toyota, mit Slot.it Pod, ein paar Seiten zuvor gezeigt, habe ich kurz einen Vergleich gemacht. Der ging zueltzt knapp unter 11s fahren, was bei uns verdammt schnell ist. Dieses Mal konnte ich damit aber nicht schneller als der BMW sein. Vielleicht mit länger fahren wäre noch was drin gewesen....aber die Zeit

.
Den Nissan Skyline, ebenfalls ein paar Seiten zuvor gezeigt, ging auch nicht schneller, ebenfalls erste Testfahrt. Der verliert die Zeit in der Steilkurve

.
Die schwere Carrera BMW Karosserie wurde von mit erleichtert, Fahrerinlay und Scheiben aus 0,5mm Tiefziehteilen. Das hat sicherlich was gebracht. Aber der BMW kippt immer noch gerne. Die Probleme hast mit den leichten Sideways Karosserien (Toyota & Nissan) nicht. Ich sollte mal ein Chassis mit Thunderslot Pod für die Sideways Karosserien machen

.
Gruß Alex
Achso, der neue Schwingarm funktioniert problemlos....wird für weitere Fahrzeuge weiter verwendet