Bahn für Filmaufnahmen gesucht!!!
RE: Bahn für Filmaufnahmen gesucht!!!
Wenn es im Öffentlichen Fernseh gezeigt wurde und du es nicht veränderst, denke ich nicht das dir da einer was kann.
Gruß Alex
Gruß Alex
Also ich habs als MPG hier auf dem PC - allerdings etwas unsauber geschnitten. Wenn das hier jemand per Videobearbeitung noch durchführen kann, bitte per eMail (NICHT PN!!!) melden, dann schicke ich die Datei raus. Sind nur 5 MB, also überschaubar.
- Kafuzke
- Bastelfreak
Hi Chris,
sehe grad das du dein MOG editiiert hast
Mein MPG2 Schlüssel ist abgelaufen hab ich grad festgestellt, kanns dir als mp4 zurückschicken
Gruß Kafuzke
sehe grad das du dein MOG editiiert hast

Mein MPG2 Schlüssel ist abgelaufen hab ich grad festgestellt, kanns dir als mp4 zurückschicken

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA
- Kafuzke
- Bastelfreak
... hab´s jetzt paar Mal versucht, das klappt nicht als MPG2 nur als MPG1, dann ist aber der Ton weg ;(
Könnte jetzt noch AVI anbieten oder besagtes MP4, wer´s mag kann´s hier runterladen
Gruß Kafuzke
Könnte jetzt noch AVI anbieten oder besagtes MP4, wer´s mag kann´s hier runterladen

Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA
Hallo,
klasse.......und jetzt gehen alle Väter zw. 35 und 45 Jahren bei den Eltern auf den Dachboden oder in den Keller und suchen Ihre Uni-Bahn. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche.
Man kann es eigentlich nicht verstehen, aber wer kennt nicht die Werbespots von Carrera aus den 70/80er Jahren!
Wieso macht die Fa. Carrera so etwas eigentlich nicht mehr.
Es gibt bestimmt, den einen oder anderen Jungen der dann bei seinen Eltern als Weihnachtswunsch einen Bahn angibt.
Frank
klasse.......und jetzt gehen alle Väter zw. 35 und 45 Jahren bei den Eltern auf den Dachboden oder in den Keller und suchen Ihre Uni-Bahn. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche.
Man kann es eigentlich nicht verstehen, aber wer kennt nicht die Werbespots von Carrera aus den 70/80er Jahren!
Wieso macht die Fa. Carrera so etwas eigentlich nicht mehr.
Es gibt bestimmt, den einen oder anderen Jungen der dann bei seinen Eltern als Weihnachtswunsch einen Bahn angibt.
Frank
Macht sie doch... auf diversen Sendern laufen Werbespots, vor allem für Digital 132.Frank' dateline='1229550180 hat geschrieben: Wieso macht die Fa. Carrera so etwas eigentlich nicht mehr.
- Kafuzke
- Bastelfreak
... schon über 40 Downloads und keinerlei Reaktion ?(
Daher hier für die Leecher das ganze dann nochmal als MPG.
Viel Spaß damit
Gruß Kafuzke

Daher hier für die Leecher das ganze dann nochmal als MPG.
Viel Spaß damit
Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA
- chrikri
- Reifenschleifer
Der gute Vater gibt alles am Drücker und zieht voll durch, auch in der Kurve, nur die Wägelchen "rasen" in Zeitlupe.
Das riecht nach Stufe 0,5 auf dem Trafo.
Also ich find den Spot gut, ein wenig kurz aber gut.
Gruss
Christian
Das riecht nach Stufe 0,5 auf dem Trafo.

Also ich find den Spot gut, ein wenig kurz aber gut.
Gruss
Christian
Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komm' nur viel zu selten dazu.
ich komm' nur viel zu selten dazu.
Leider klappt aber der Download nicht.
Gruß Alex
Gruß Alex