Die erste Baustelle ist fast fertig. Der Opel Manta A. Da der mir schon immer gut gefallen hat, war die Entscheidung klar, mit welchem ich anfange
Die Carrera Evolution Karosse erwies sich aber als so schmal, daß kein UNI-Chassis ohne grössere Umbauten drunter passt. Also dachte ich mir mir, baust dir selbst ein Chassis (wollte ich eh schon immer mal machen). Schnell in den Baumarkt und noch ein paar Profile besorgt und nach ein wenig messen und probieren, kam das dabei raus:
IMG_20141228_122300.jpg
Jetzt musste die Karosse noch ein wenig aufgehübscht werden und da fiel meine Wahl gleich auf eine Gulf-Variante.
IMG_20141228_122426.jpg
IMG_20141228_122352.jpg
Wenn die Decals jetzt gut durchgetrocknet sind und der Klarlack drauf ist, werden noch die Fensterrahmen und Türgriffe in Chrom oder Schwarz eingefärbt. Mal schauen, wie er sich dann fährt. Wird wahrscheinlich viel Blei brauchen durch die Schmale Spur.
Aber jetzt muss ich erstmal die Fahrzeuge fürs Weihnachtsrennen noch checken und fertig machen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.