Mikis Edelstahlkufen...
- Meisterjogi
- Reifenschleifer
Hallo Jürgen
Vermute mal das Du da ewig darauf warten kanns. Es gibt da noch ganz andere Sachen die schon per Vorkasse bezahlt wurden und nie ankammen:@
Schluck die Sache runter, verdaue es und hacke es unter "lernen fürs Leben"ab. Auch ein Forum wie dieses hier ist kein Garant für ehrlichkeit untereinander. Leider...
Jogi
Vermute mal das Du da ewig darauf warten kanns. Es gibt da noch ganz andere Sachen die schon per Vorkasse bezahlt wurden und nie ankammen:@
Schluck die Sache runter, verdaue es und hacke es unter "lernen fürs Leben"ab. Auch ein Forum wie dieses hier ist kein Garant für ehrlichkeit untereinander. Leider...
Jogi
- bond
- Ultimativer Unifan
schade jürgen,
hätte sie auch gern ausprobiert,
man kann den leuten leider nur vor den kopf gucken
und nicht hinein....
gruß torsten
hätte sie auch gern ausprobiert,
man kann den leuten leider nur vor den kopf gucken
und nicht hinein....

gruß torsten
Gruß Torsten
- ecki
- Newbie
Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht.
Auf E-Mails wird nicht geantwortet und am Telefon hieß es die Sachen sind gerade verschickt worden, angekommen ist nie etwas.
Einmal und nie wieder.
Schade
Gruß Ecki
Auf E-Mails wird nicht geantwortet und am Telefon hieß es die Sachen sind gerade verschickt worden, angekommen ist nie etwas.
Einmal und nie wieder.
Schade

Gruß Ecki
der mit dem Käfer tanzt 

-
- Mittelfederverlierer
Hallo,
vor einigen Tagen bekam ich eine Email von Mikis Garage, dass die Rohlinge nun wieder in einer vernünftigen Qualität vorliegen würden und mit einer baldigen Lieferung zu rechnen sei.
Bin sehr gespannt!
Gruß Jürgen
vor einigen Tagen bekam ich eine Email von Mikis Garage, dass die Rohlinge nun wieder in einer vernünftigen Qualität vorliegen würden und mit einer baldigen Lieferung zu rechnen sei.
Bin sehr gespannt!
Gruß Jürgen
-
- Motor Verpoler
Hallo,
ich habe bei Mikis Garage am 22.12. Lagerware bestellt und am nächsten Tag bezahlt. Seither warte ich vergebens auf irgendeine Reaktion. Meine Nachfrage per Mail wurde bis jetzt auch nicht beantwortet, per Telefon ist niemand erreichbar... hat denn jemand gute Erfahrungen gemacht oder kann ich mein Geld nun abschreiben?
Gruß
Fluff
ich habe bei Mikis Garage am 22.12. Lagerware bestellt und am nächsten Tag bezahlt. Seither warte ich vergebens auf irgendeine Reaktion. Meine Nachfrage per Mail wurde bis jetzt auch nicht beantwortet, per Telefon ist niemand erreichbar... hat denn jemand gute Erfahrungen gemacht oder kann ich mein Geld nun abschreiben?
Gruß
Fluff
- Georg
- Ultimativer Unifan
...versuchs doch einfach noch mal am Telefon. Bisher hat Miki eigentlich immer alles geschafft. Manchmal dauert es eben nur ein bischen länger:D
Telefon klappt normalerweise. Er hat viel um die Ohren, ruf ihn halt noch ein paar mal an, er will keinen bescheißen.
Schöne Grüße, Georg
Telefon klappt normalerweise. Er hat viel um die Ohren, ruf ihn halt noch ein paar mal an, er will keinen bescheißen.
Schöne Grüße, Georg
Schöne Grüße, Georg
-
- Mittelfederverlierer
- Ultimativer Unifan
- Motor Verpoler
Hallo Zusammen,
gute Nachrichten, habe meine Ware auch bekommen. Spät aber vollständig.
Gruß
Fluff
gute Nachrichten, habe meine Ware auch bekommen. Spät aber vollständig.
Gruß
Fluff
- CarpCatcher
- Site Admin
So, dann ist wohl alles OK.
Werden diesen Tread nun schließen.
Elmar
Werden diesen Tread nun schließen.
Elmar
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."