Und noch ein blauer Mercedes!
RE: Und noch ein blauer Mercedes!
Ok, aber das Bild kommt mir bekannt vor. Erinenrt an eine gewise Homepage.
[Humor an] Trotzdem schreibt sich Watts anders [Humor aus]
[Humor an] Trotzdem schreibt sich Watts anders [Humor aus]
-
- Ultimativer Unifan
Nach Aussage des Verkäufers ist es ja auch das Auto von der "gewissen Homepage", daran könnte es liegen Generell hast Du schon Recht, dass die Auktion Skepsis hervorrufen sollte, aber vor dem Gebot wurde da schon einiges geklärt!!
Humor an] Der Charlie schreibt sich nicht nur anders, der sieht auch anders aus! 8o Aber durchaus ähnlich [Humor aus]
Humor an] Der Charlie schreibt sich nicht nur anders, der sieht auch anders aus! 8o Aber durchaus ähnlich [Humor aus]
- capri-rs
- Scaleracer
Was ist bloß aus der Auktion geworden???
Bis zum heutigen Tag ist noch keine Bewertung erfolgt. Das gibt einem schon zu Denken.
Ein frohes Fest wünscht allen
capri-rs
Bis zum heutigen Tag ist noch keine Bewertung erfolgt. Das gibt einem schon zu Denken.
Ein frohes Fest wünscht allen
capri-rs
-
- Ultimativer Unifan
Ist noch nicht angekommen, aber ich hab auch Bücher nach Ösiland geschickt, die schon 10 Tage unterwegs sind..
-
- Ultimativer Unifan
Die Sache mit dem SL ist ÜBEL ausgegangen : Nachdem erst nichts kam, dann das Paket angeblich zurückging kam heute ein Paket mit einem blauen Jaguar E bei Charly an! 8o
Morgen gibt´s eine Strafanzeige....
Irgendjemand hier meinte, das Bild stamme von einer anderen Homepage: Hat jemand einen Link zu der Quelle des Bildes?? Wäre SEHR wichtig/ hilfreich!!!
Morgen gibt´s eine Strafanzeige....
Irgendjemand hier meinte, das Bild stamme von einer anderen Homepage: Hat jemand einen Link zu der Quelle des Bildes?? Wäre SEHR wichtig/ hilfreich!!!
- capri-rs
- Scaleracer
Hier noch einmal mein Beitrag vom 04.12.2006:
"Hallo Leute,
bei diesem Verkäufer wäre ich sowieso vorsichtig. Verkauft hauptsächlich DVD´s und Servo-Autos. Ich hatte letztens ziemlichen Stress mit ihm wegen zwei Karossen. Stellt laufend Behauptungen auf, die nachweislich falsch waren.
Auf meine Anfrage hin ob auch Treuhandservice möglich wäre, hat er dies kategorisch verneint. Ob er was zu verbergen hat? "
Gruß
capri-rs
"Hallo Leute,
bei diesem Verkäufer wäre ich sowieso vorsichtig. Verkauft hauptsächlich DVD´s und Servo-Autos. Ich hatte letztens ziemlichen Stress mit ihm wegen zwei Karossen. Stellt laufend Behauptungen auf, die nachweislich falsch waren.
Auf meine Anfrage hin ob auch Treuhandservice möglich wäre, hat er dies kategorisch verneint. Ob er was zu verbergen hat? "
Gruß
capri-rs
Hallo Henry!
Wie Du schon sagst! Der Charly ist nicht so blöde! Oder??? Ich finde es aber sehr interssant wie Du für ihn die Lanze auch in der nahen Zukunft brichst!
Siehe Zukunftsposting im neuen Jahr 2007! Da sprichst Du schon ganz anders! Warnungen von Anderen wurden mal soeben cool nicht weiter beachtet! Man kennt sich ja aus:-)
Gruß Paule
Wie Du schon sagst! Der Charly ist nicht so blöde! Oder??? Ich finde es aber sehr interssant wie Du für ihn die Lanze auch in der nahen Zukunft brichst!
Siehe Zukunftsposting im neuen Jahr 2007! Da sprichst Du schon ganz anders! Warnungen von Anderen wurden mal soeben cool nicht weiter beachtet! Man kennt sich ja aus:-)
Gruß Paule
-
- Ultimativer Unifan
Kannst Du mir erklären, wo Dein Problem liegt??? Oder um mit Deinen Methoden zu arbeiten: Bist Du ein Freund des Betrügers (steht AT in Deiner Mailaddi für Österreich? Abenteurlich Zusammenhänge konstruieren kann ich auch, wie Du siehst!)?
Nö, Chalry ist auch nicht blöde! Er hat das gemacht, was bei ebay üblich ist und eben auch funzt, wenn man nicht auf jemanden stösst, der mit krimineller Energie an die Sache herangeht. Ist ja auch interessant, dass Du offenbar den ganzen privaten Mailverkehr dazu kennst, der während der Auktion lief, so dass Du Dir sicher ein qualifiziertes Urteil erlauben kannst!!
Das Du als Oberschlaumi das natürlich alles vorher gesehen hast, aber nur nicht zum ZEitpunkt der Auktion verraten wolltest, ist schon klar Mein Gott, wie armseelig....
Nö, Chalry ist auch nicht blöde! Er hat das gemacht, was bei ebay üblich ist und eben auch funzt, wenn man nicht auf jemanden stösst, der mit krimineller Energie an die Sache herangeht. Ist ja auch interessant, dass Du offenbar den ganzen privaten Mailverkehr dazu kennst, der während der Auktion lief, so dass Du Dir sicher ein qualifiziertes Urteil erlauben kannst!!
Das Du als Oberschlaumi das natürlich alles vorher gesehen hast, aber nur nicht zum ZEitpunkt der Auktion verraten wolltest, ist schon klar Mein Gott, wie armseelig....
So! Das ging dann nun doch zu weit mit der Unterstellung!!
Du musst Deinen Frusst nicht für Deinen Freund hier an mir auslassen!
Du musst Deinen Frusst nicht für Deinen Freund hier an mir auslassen!
-
- Ultimativer Unifan
Ach, merkst Du jetzt auch, dass man Worte vielleicht mit etwas mehr Bedacht wählen sollte? Dann hat sich´s ja gelohnt! Find ich aber witzig, dass Du für Dich das Recht in Anspruch nimmst, munter drauf los zu schreiben ohne zu überlegen, was Du da unterstellst, andersrum aber sehr sensibel bist, obwohl klar drinsteht, dass es hier rein rhetorisches Mittel ist - eben als Echo! Hat ja offenbar gewirkt, nur Deine Schlussfolgerung ist leider falsch...