HILFE: Woher stammt dieses Bild?

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Ralef
Reifenschleifer

RE: HILFE: Woher stammt dieses Bild?

#41 Ungelesener Beitrag von Ralef »

ein happy end

http://www.grusskartenmonster.de/images ... iebe22.gif

wie süß

ralf

ps
wollte mich auch äußern bin froh es nicht getan zu haben
Schönen Gruß aus Bild
Ralf
- - - - - - - - FehlendesFahrgefühlMacheIchDurchWahnsinnWett - - - - - -

Anonymer User

#42 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Lieber Henry!
Was bedeutet das mit dem Bademeister?
Meinst Du wegen dem Mineralwasser?
Der Bademeister steht übrigens immer ausserhalb der Flüssigkeiten wie zb Wasser.
Er dirigiert nur den richtigen Umgang mit der der ersehnten Nässe!
Gruß Paule

Henry
Ultimativer Unifan

#43 Ungelesener Beitrag von Henry »

Alter Hit von den Ärzten:
"Paule heißt er - ist Bademeister, im Schwimmbad an der Ecke. " ...

Anonymer User

#44 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Danke!
Ich bin leider kein Bademeister!
Ich habe einen viel schöneren Beruf.

Zum Thema Doppelacount.

ICH GLAUBE NICHT DAS DER HENRY UND DER CHARLY WATS identisch sind! Das sind Freunde.
Mehr nicht!

Ich hoffe das der Henry nun Ruhe findet!

Mich stört aber immer noch die fiktive Freundschaft mit dem Betrüger! Der Henry weiß genau das ich keine österreichische Emailadresse habe!
Und mit der Type bin ich auch nicht befreundet!
Gruß Paule

Henry
Ultimativer Unifan

#45 Ungelesener Beitrag von Henry »

Da es Dir nun wirklich am Herzen liegt:
Ich habe nie behauptet und bin auch nicht im entferntesten der Ansicht und habe auch nicht den kleinsten Hinweis darauf, dass Du ein Freund des Berügers bist! Aber das steht schon in der URsprungsaussage, dass dieser konstruierte Zusammenhang ABENTEURLICH ist!

Gute Nacht!

Tommy
Scaleracer

#46 Ungelesener Beitrag von Tommy »

Hallo Freunde!

Ich hoffe Ihr vertragt Euch jetzt wieder :))
Bei solchen Geschichten werde sicher nie Alle einer Meinung sein. Das liegt in der menschlichen Natur.
Es bleibt doch zunächst nur mal zu hoffen, dass Henrys Bemühungen Früchte tragen und die Sache ein gerechtes Ende findet.
Ich für meinen Teil bin eigentlich nur heilfroh, dass diese Stücke meine finanziellen Möglichkeiten bei weitem übersteigen und ich daher wohl von einem Fiasko dieser Art verschont bleiben werde.

Beste Grüße

Thomas
Beste Grüße

Thomas

Anonymer User

#47 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Hallo Tommy!
Nicht der Henry muss sich Bemühen sondern ein Anwalt!
Sei froh das Du an der eigentlichen Sache Freude hast und nicht erst Freude bekommst wenn Du einige Hundert € für ein Rennauto ausgeben musst!
Diese Freude habe ich mir übrigens erhalten!
Ich muss bei Ebay nicht durchdrehen wenn es mal was seltenes gibt!
Und mit dem Henry bin ich natürlich einer Meinung!
Hier liegt wohl Betrug vor der Verfolgt werden sollte!
Der Henry versteht nur nicht das man bei Ebay nicht einfach gutgläubig 1600€ bieten kann! Und dann noch überweisen! Der vertritt solches Verhalten noch bis in seine alten Tage!
Gruß Paule

CarpCatcher
Site Admin

#48 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Hallo Paule,

du kannst es aber auch nicht sein lassen.

Muß man den immer weiter sticheln ?

Elmar

husky
Site Admin

#49 Ungelesener Beitrag von husky »

Hi

also ich hatte eigentlich einen Scheißtag :(

Aber nach dem lesen dieses Krimis gehts mich schon viel besser! :D

Schön das Ihr euch wieder halbwegs vertragen habt - vielleicht solltet ihr nicht Carpatchers Rat befolgen sonder euch gegenseitig Bier bzw. Mineralwasser ausgeben :D

das mit dem Bild ist ja echt der Hammer.
Mir kam das Bild auch bekannt vor - und ich hab sogar auf der entsprechenden Homepage nachgeschaut - aber das die sooooo identisch sind ist mir nicht im Traum aufgefallen!!

Respekt vor soviel Detektivarbeit!

Und - ich bin weder befreundet noch kenne ich Henry persönlich - wenn bei Ebay jemand mit so einem Bild bewusst betrügen will, dann gelingt Ihm das auch!
Erinnert Ihr euch an diesen Porsche der kurz nach der ersten Auktion mit einem identischen Bild aus der Türkei versteigert wurde.
Da haben sich hier im Forum schon wärhrend der Auktion alle totgelacht - und dennoch wurden über 500€ geboten - und nach der Bewertung zu urteilen auch in die Türkei geschickt . . .

Also hab euch wieder lieb!

Und ich bin gespannt wie die ganze Sache ausgeht!

moin moin
Erk

Moin Moin
Erk B-B B-B

Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Henry
Ultimativer Unifan

#50 Ungelesener Beitrag von Henry »

Paule' dateline='1170801900 hat geschrieben: Hallo Tommy!
Nicht der Henry muss sich Bemühen sondern ein Anwalt!

Und mit dem Henry bin ich natürlich einer Meinung!
Hier liegt wohl Betrug vor der Verfolgt werden sollte!
Der Henry versteht nur nicht das man bei Ebay nicht einfach gutgläubig 1600€ bieten kann! Und dann noch überweisen! Der vertritt solches Verhalten noch bis in seine alten Tage!
Gruß Paule
Der Anwalt hat´s mit dem Beweis aber nun erhelblich leichter, denn jetzt ist klar, dass er das Auto nie besessen hat! Das Bemühen hat sich folglich gelohnt, auch wenn Du das nicht wahrhaben magst.

Oder andersrum: Glaubst Du, dass die tatsache, dass ihm jetzt nachzuweisen ist, dass er das Bild gefälscht hat, die Sache NICHT deutlich vereinfacht? Wäre eine "interessante" Ansicht! Du scheinst ja regelrecht etwas dagegen zu haben, dass ich meinem Freund helfe!?

"Der Henry versteht nur nicht das man bei Ebay nicht einfach gutgläubig 1600€ bieten kann! Und dann noch überweisen! Der vertritt solches Verhalten noch bis in seine alten Tage!"

Ich bin auch nicht unbedingt Anfänger in Sachen ebay :rolleyes: Beim letzten großen Deal habe ich "gutgläubig" > 2100 geboten, dass Auto war deutlich schöner als erwartet.

Jeden Tag werden in Bezug auf ebay MILLIONEN gutgläubig überwiesen, in der Annahme, dass auch Ware kommt. Ohne ein gewisses Vertrauen können die das Licht ausmachen. Deine Ansicht ist schlicht WELTFREMD! Und wie schon gesagt: Über zig solcher gutgläubigen Deals haben ich und viele andere Sammler schöne Autos bekommen. Das irgendwann einschwarzes Schaf dabei ist, ist klar, gegen kriminelle Energie kann man sich aber nur schützne, indem man gar nicht handelt - also dann auch nicht sammelt. Kannst Du gerne anders sehen, aber wie gesagt, es ist graue Theorie á la Stiftung Warentest... Wird durch Wiederholung ja auch nicht zutreffender...

Aussserdem ging es hier nur um DIESEN Deal und die Tatsache, dass Du nicht genügend Hintergründe kennst, um hier über irgendeinen Bieter zu urteilen. Das Du das trotzdem tust, ist ja nun ersichtlich, da mag sich jeder seinen eigenen Teil zu denken, inwieweit das Sinn macht. Mit allgemienen 08/15- Floskeln ohne Einzelfallbetrachtung find ich´s schlicht anmaßend, aber jeder hat so seinen eigenen Stil.

"Sei froh das Du an der eigentlichen Sache Freude hast und nicht erst Freude bekommst wenn Du einige Hundert € für ein Rennauto ausgeben musst!
Diese Freude habe ich mir übrigens erhalten!
Ich muss bei Ebay nicht durchdrehen wenn es mal was seltenes gibt! "

Ok, das passt ins Bild: Du möchtest anderen vorschreiben, wie sie die Sache angehen und hast die einzige korekkte Art gefunden, an der Sache Spaß zu haben. Ist das Neid? Zumindest ist es - mal wieder - Anmaßung und mangelnde Toleranz. Tut Dir einer weh, wenn er viel Geld für ein Uni-Autos ausgibt?? Na denn, solangsam scheinen wir dem Kern der Sache näher zu kommen. Mekrst Du eigentlich, was Du mit Deinen Beiträgen so alles schreibst???
Viel Spaß noch...

Antworten