Und noch ein blauer Mercedes!

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Nachricht
Autor
Anonymer User

RE: Und noch ein blauer Mercedes!

#51 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Lieber Henry!
Das lasse ich so nicht stehen!
Mit Rethorik hat ,deine Anregung für die Leser hier,nichts mehr zu tun! Hier hast Du versuchst mich öffentlich mit dem kriminellen Betrüger als Freund in Verbindung zu bringen! Die Wirkung dürfte das Ziel nicht verfehlt haben!
Ich denke sowas kannst Du mir nicht vorwerfen!
Wir werden noch voneinander bezüglich Deines Beitrages hören da dies doch zu weit ging! Zum Glück wird nicht nur Betrug verfolgt!

Paule

Henry
Ultimativer Unifan

#52 Ungelesener Beitrag von Henry »

Interessant, dass Du weisst was "der LEser" denkt.

Ich denke, der Leser kann lesen:
"Abenteurlich Zusammenhänge konstruieren kann ich auch, wie Du siehst!)?"

Muss ich Dir den SINN des Satzes erklären?? 8o Hm, das wäre bedenklich... na gut: Reaktion auf DEINE Unterstellung der Doppel-ID und Negierung im nächsten Satz durch die Aussage "abenteuerlicher Zusammenhang", da diese Aussage eben gleich absurd ist wie Deine Unterstellung. Eigentlich nicht schwer zu lesen mmn. dürfte auch wohl jeder richtig verstanden haben....

Aber Anwäte wollen auch leben, ist schon recht, er wird sich freuen. Ich habe andere Hobbys...

Anonymer User

#53 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Nur! Meine Aussagen sind Strafrechtlich nicht relevant!
Hier liegt der Unterschied!
Das solltest Du in Ordnung bringen! Du bist nicht Gott oder sonst jemand der der Menschheit wirklich was gebracht hat!
Du hast nicht mehr Rechte im öffentlichen Verhalten als ich!Und dennoch hast Du eine Vorbildfunktion! Es gibt sicher Carrerasammler die sehr an Dich glauben!Sicher auch viele die Dich nicht kritisieren mögen.
Viele rufen Dich jetzt an! Das tut sicher gut!( Das ist ja wie bei Bravo TV)
Aber ich lasse mich da nicht beeindrucken!Eine Doppelident habe ich Dir nicht unterstellt! Und wenn doch? Wo liegt hier strafrechtlich was vor?
Paule

Henry
Ultimativer Unifan

#54 Ungelesener Beitrag von Henry »

Och männoh, nochmal von Vorne? Nöö..

Ich kenne auch einen Betrüger, sogar einen verurteilten persönlich. Ist DAS strafrechtlich relevant, den zu kennen? Wüsste ich nicht, darfst sogar mit einem verwandt sein, ist auch strafrechtlich nicht relevant. Also liegt HIER auch NICHT der Unterschied, der Unterscheid ist, dass ich klarstelle, dass die Aussage abwegig ist, Du aber mir eine Doppel-ID unterstellst, wegen der nun Cahrly nicht als soclher sich hier äussert. Jedenfalls hast Du bislang nicht gesagt, was die aussage sionst bedeuten sollte!?

Ich weiss nicht was Du von mir willst? Da steht das solche konstruierten Zusammenhänge ABENTEUERLICH sind, was willst Du also von mir?????? ?( ;( ;( ;(

Von wegen Vorbild, Gott oder sonstwas. Ehrlich gesagt, ist mir das schon immer völlig egal gewesen, ich bin wie ich bin und nicht irgendwie anders nur weil ich 2-3 Bücher über Plastikautos geschrieben habe. Hätte ich das NICHT getan, würde ich auch nichts anderes schreiben, andersrum schreibe ich aber auch nichts anderes, nur weil ich zufällig der bin, der über das Thema etwas verfasst hat. Das es leicht ist, auf dieser Sache rumzureiten ist klar, aber auch billig. Wer sagt Dir, dass ich dadruch anders bin?? Noch eine Unterstellung? Du kennst mich nicht, Du kantest mich nicht VOR den Büchern, nicht NACH den Büchern, also kannst Du auch nicht sagen, ob das irgendetwas geändert hätte. "Vorbildfunktion" habe ich ganz sicher NICHT in lebensrelevanten Fragen, so blöd sind die Sammler nun auch nicht, auch wenn ihr uns immer für bekloppt haltet!

Du versuchst übrigens grade schon wieder mir das Fahrradfahren beizubringen, ist nicht nötig, funzt schon ganz gut! :rolleyes:

Und: Siehe anderer Thread, wenn Du sonst nicht in den Schlaf kommst ;)

Anonymer User

#55 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Lieber Henry!
Ich will Dir nicht das Fahrradfahren beibringen!

Ich hab den Rest des Textes gelöscht um dem Ganzen damit hier im Forum ein Ende zu setzen!
Zumindest von meiner Seite her.
Wir können aber per email weiter schimpfen :D

Gruß Paule

iceprincess
Newbie

#56 Ungelesener Beitrag von iceprincess »

Sag mal gehts noch ?

So langsam hab ich das Gefühl, daß es sich hier nicht um ein UNI-Forum handelt, sondern um ein IRRENHAUS!!!

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein, was hier abgeht!

Angenehme Nachtruhe
Grüße aus dem Icepalace

Anonymer User

#57 Ungelesener Beitrag von Anonymer User »

Finde ich auch!
Die Mods schreiten nicht vermittelnd ein!

iceprincess
Newbie

#58 Ungelesener Beitrag von iceprincess »

Tja, es wäre aber auch nicht verkehrt nach dem Motto zu leben ,"DER KLÜGERE GIBT NACH" !!!

Da Du noch online bist, mach den Anfang und hör auf zu texten!!!

Dann wären wir auch von dem Thema erlöst!
Grüße aus dem Icepalace

CarpCatcher
Site Admin

#59 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Paule' dateline='1170803640 hat geschrieben: Finde ich auch!
Die Mods schreiten nicht vermittelnd ein!
Ich lasse mir von Dir auch nicht vorschreiben was ich zu tun habe.

Was ich lösche und was nicht, mußt Du schon mir überlassen!

Ich werde aber bei Kotte mal anregen, eine Spalte für streitsüchtige Hähne einzurichten, dann können die User
leichter an den Themen vorbeilesen.

Gruß Elmar

Henry
Ultimativer Unifan

#60 Ungelesener Beitrag von Henry »

Ich finde, die Mods haben das hier sehr gut geregelt!

Eingriffe sind unnötig, unsinnig, wenn sich zwei kloppen, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.

Die Diskussion dazu (Eingriffe der Mods) können wir uns an dieser Stelle sparen, vergleichbares gab´s die Tage im Freeslotter, brauchen wir nur nachlesen, spart viel Zeit!

Gesperrt