Cadillac Eldorado Brougham Mr. Phat
-
- Servo Umbauer
RE: Cadillac Eldorado Brougham Mr. Phat
Zutrauen würde ich Dir das direkt mit dem Bare Metal ... : )
Allein der Zinober mit dem Abguss würde meine derzeitigen Zeitkapazitäten sprengen - aber der Schwarze Hai brennt sich kräftig auf meine Netzhaut...
Peter
Allein der Zinober mit dem Abguss würde meine derzeitigen Zeitkapazitäten sprengen - aber der Schwarze Hai brennt sich kräftig auf meine Netzhaut...
Peter
- Homer
- Karossen Lackierer
Danke, den hier hab ich z.B. selbst mit Bare Metal verchromt:Murcielago' dateline='1205148300 hat geschrieben: Zutrauen würde ich Dir das direkt mit dem Bare Metal ... : )

Machbar ist das schon, ist halt eine Zeitfrage. Außerdem ist das Bare Metal ja auch nicht billig. Bei dem Preis für das Spendermodell ist das also keine Option.
Bevor es jetzt bei dir zu Netzhautschäden kommt, kannst mir ja eine PN schicken. 8) Selber Abgießen brauchst den nicht. Wäre ja Quatsch, die Silikonform ist schließlich das teuerste an dem ganzen Projekt.
Gruß Martin
-
- Servo Umbauer
Du legst immer noch einen nach ... ich bin eh schon sehbehindert, nun hab ich die komplette Mattscheibe ... : )
Gelb/Schwarz, steht den Chevy Bel Air (wenn ich mich nicht täusche) hervorragend.
Ich hab die Metamorphose des Belvedere im Scratchbuilding Forum schon entdeckt und mir blieb die Zunge am Gaumen pappen ... schick mir doch bitte nochmal Deine Emailadresse per PN, da ich mit dem Hochladen von Fotos nicht unbedingt geschickt bin-Thema Contest, ist ja nun auch nicht mehr so lange hin.
Peter
Gelb/Schwarz, steht den Chevy Bel Air (wenn ich mich nicht täusche) hervorragend.
Ich hab die Metamorphose des Belvedere im Scratchbuilding Forum schon entdeckt und mir blieb die Zunge am Gaumen pappen ... schick mir doch bitte nochmal Deine Emailadresse per PN, da ich mit dem Hochladen von Fotos nicht unbedingt geschickt bin-Thema Contest, ist ja nun auch nicht mehr so lange hin.
Peter
Also die sehen ja mal richtig Geil aus. Ist bestimmt ne Menge Zeit beim basteln drauf gegangen.
gruß Alex
gruß Alex
- Kafuzke
- Bastelfreak
Hi Homer,
echt schicker Plymouth, das Mattschwarz kommt ech gut, mir gefallen allerdings die roten Felgen nicht sonderlich.
Aber sag mal, wenn das keine Bare-Metal Folie ist, was ist es dann? ?(
Gruß Kafuzke
echt schicker Plymouth, das Mattschwarz kommt ech gut, mir gefallen allerdings die roten Felgen nicht sonderlich.
Aber sag mal, wenn das keine Bare-Metal Folie ist, was ist es dann? ?(
Gruß Kafuzke
Experten fahren CARRERA
- Homer
- Karossen Lackierer
Hi Kafuzke,
ja, die Felgen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde das die das Auto ausmachen.
Das ist kein Bare Metal, weil ich mir das abgießen und verchromen der Stoßstangen usw. erspart habe und stattdessen die Teile vom diecast an meinen Resineabguß der Karosse montiert habe.

Das auf dem Bild hier ist ein anderes diecast (das ich mittlerweile schon wieder los bin )

Für die 8 Euro, die das diecast-Modell gekostet hat, könnte man die Teile (vor allem in der Qualität) nicht selber machen. Der Glaseinsatz z.B. passt 100% in das Dach.
Gruß Homer
ja, die Felgen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde das die das Auto ausmachen.
Das ist kein Bare Metal, weil ich mir das abgießen und verchromen der Stoßstangen usw. erspart habe und stattdessen die Teile vom diecast an meinen Resineabguß der Karosse montiert habe.

Das auf dem Bild hier ist ein anderes diecast (das ich mittlerweile schon wieder los bin )

Für die 8 Euro, die das diecast-Modell gekostet hat, könnte man die Teile (vor allem in der Qualität) nicht selber machen. Der Glaseinsatz z.B. passt 100% in das Dach.
Gruß Homer
- Kafuzke
- Bastelfreak
... achso, du hast da noch einen von, dann ist ja alles klar. Für den Preis wären die Teile in der Tat schwerlich machbar.
Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein richtiger Schleifer drunter
Schöne Gruß
Kafuzke
Fehlt jetzt eigentlich nur noch ein richtiger Schleifer drunter

Schöne Gruß
Kafuzke
Experten fahren CARRERA
- Homer
- Karossen Lackierer
Mal sehen, vielleicht baut den ja noch einer drunter. Platz genug dafür ist jedenfalls vorhanden.
Hier sind noch ein paar Bilder von meinem Vorbild für das Auto zu finden:
custom lead sled in the works
Gruß Homer
Hier sind noch ein paar Bilder von meinem Vorbild für das Auto zu finden:
custom lead sled in the works
Gruß Homer
-
- Servo Umbauer
hab ein von exklisiv umgebauten 66 er GTO
den ich zeigen würde weiss nur net wie ich das bild hineinbekomme:(
MfG nico